M
mariachi84
Erfahrenes Mitglied
- 139
Nachdem ich die "Original" polnische Version installiert habe, hat es nicht wie üblich alle Apps neu initialisiert. Ich habs per "normal flash" einfach drüber gebügelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Hoffe du denkst nicht, das die Bezeichnung "Final" von mir kommt. Aber es ist eine a Version, die b wird bestimmt besser laufen
Die V19I müsste aber doch eigentlich noch den Android 5.0 Wlan Fehler haben?
Verdammt, ich wünsche dir viel Geduld. Ich werde echt noch weiter warten. Das Handy meiner Frau brauche ich in diesem Stadium noch gar nicht angreifen, da gibt's höchstens eine auf die Fingermariachi84 schrieb:Dringende Empfehlung von mir: Backup + Restore NICHt von LG nutzen! Nicht nur, dass ich das Backup teilweise nicht wiederhergestellen konnte. Mindestens eine App wurde erst gar nicht gesichert. Andere Apps wurden nur fehlerhaft wiederhergestellt etc... Alle Einstellunge sind weg, alle Spielstände weg, alle Chatverläufe usw...