Soulfly999
Enthusiast
- 703
Weiß jemand wie man das Hover für Apps wieder einschalten kann? Das funktionierte mal aber ist jetzt weg, seitdem ich einige Apps aus den Benachrichtigungen rausgenommen habe? Aber ob es damit zusammenhängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mariachi84 schrieb:Zurück zu Kitkat, rooten, custom recovery, android L + root flashen. Bitte die jeweils einzelnen Anleitungen dazu befolgen
Soulfly999 schrieb:Weiß jemand wie man das Hover für Apps wieder einschalten kann? Das funktionierte mal aber ist jetzt weg, seitdem ich einige Apps aus den Benachrichtigungen rausgenommen habe? Aber ob es damit zusammenhängt?
dexter morgan schrieb:Wann gibt's die finalen Version?
Ja, dies hat er selber angegeben. Nachdem einer es kauft macht er die firmware öffentlich.mr bo schrieb:Und wusste jemand, das der Affe von http://www.lgbbs.net die V20a umsonst hergibt nach diesen Theater mit den 200$ für die Firmware.
carloträne;8288089 schrieb:Danke !
Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
Einfach Google Now deaktivieren und dann wieder aktivieren und einmal den Finger bei geöffneten Now nach unten streifen zum Aktualisieren von Now.
reflux schrieb:Sorry, was ist "Hover für Apps"?
carloträne;8289380 schrieb:Guten Morgen zusammen,
also 20a als final zu bezeichnen ist ein Witz.
carloträne;8289752 schrieb:Nö eigentlich nicht...nur die Tastatur wurde geuppt und ansonsten verwende ich nichts der LG Apps...nehme auch die Google Tastatur