abr67
Erfahrenes Mitglied
- 143
Habe auch bereits mit Kernel Performance experimentiert. An sich ist das G3 schnell aber der Launcher ist einfach grotten schlecht von der Performance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Verwendest du das neue Flash Tool oder die original lg software?
Scoty schrieb:Am besten nochmal neu starten und verwende CSE Flash. Das löscht wirklich alles aber ist die sauberer Lösung.
Ja ist selbstverständlich. Diese Animationen nerven mich eh. Also ich weiß auch nicht wie ich das G3 noch aufpeppen kann. Komme vom HTC one M8 und das läuft trotz schlechterer Hardware und der sehr aufwendigen Sense Oberfläche smootherSambia schrieb:Wenn du die Entwickleroption freigeschaltet hast dann setze mal die Animationen alle drei auf den Wert 0.
Scoty schrieb:Ja kann man über die PC Suite auch machen. Die neuesten Treiber wirst du ja drauf haben denke ich mal. Einen anderen USB Port verwenden wäre auch vielleicht einen Test wert.
abr67 schrieb:Hast du vielleicht ein China USB Kabel erwischt. Probier mal ein anderes. USB 3 waren jetzt bei mir nie ein Problem aber habe schon öfter gelesen, dass einige mit den USB 3 Ports Probleme haben