LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen.
Mal ne Frage zu dem Backup. Sichert das Lg Backup-Tool auch die Spielstände?

reflux, dass habe ich nicht ausprobiert da ich 128GB extern habe da benötige ich keinen USB Stick. Aber von 19c bis 20a lief eigentlich alles recht sauber, nur wurde der Speed in 19I und 20A angehoben und etwas umständliche Einbauten vorgenommen, was z. B den Ruhemodus angeht. Sonst alles TIP-TOP.
Hast du den Stick auch mal bei 20A angeschlossen??
Wäre ja hilfreich für alle Lollypoper!!:biggrin:

Nee, hab die 20A noch nicht drauf ;)

was hat das alles hier mit dem eigentlichen forum thema zu tun????

Habe einen allgemeinen Diskussionsthread lG android 5.0 eröffnet.. ;-)

Gehts hier nicht um die aktuellste Firmware zum G3?

doch doch, genau darum gehts hier :smile:

Meine Frage bezog sich eigentlich auch auf die neue Firmware. Hätte es vielleicht erwähnen sollen. Sorry
Unter Kitkat hat das Sichern der Spielstände meiner Meinung nach nicht funktioniert.

So, auch nochmal für alle hier im Thread mein Post aus dem "allgemeinen Diskussionsthread", den ich gerade zugemacht habe.
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-diskussionsthread.630516.html#post-8282989

Versucht einfach das ganze Offtopic zu lassen, wenn ihr nur labern wollt, dann geht bitte in die Plauderecke und eröffnet euch da einen G3-Laberthread.

Hier bitte ausschließlich beim Thema bleiben!
Danke!

• Danke
Reaktionen: reflux
bandit1976 bin jetzt etwas verunsichert weil ein User "abr67" meint es ginge nicht um den eröffneten Thread der aus Teilen KITKAT und Teilen LOLLYPOP besteht, dafür sind ja auch die unterschiedlichen KDZ's im OP...Ich verstehe die Frage des User's nicht denn ich kann einen Threadmissbrauch anderer User in Bezug so nicht feststellen, da es ausschließlich in den letzten Kommentaren über Backups LG / USB Stick unter Lollypop oder evtl. subjektive Meinungen ging zur neuen Firmware / kdz 19c bis 20A....
Ich meine das KITKAT auch in die Kiste gehört und eine neue Ära eingeleitet wurde "Namens" "Lollypop!
Vielleicht sollte der Eröffner mr bo diese KITKAT kdz's einfach löschen und den Thread umbenennen, dass wäre für alle denke ich cool.

Ich denke der User "abr67" wollte einfach mal hier richtig aktiv teilnehmen mit seinem Zweizeiler?

bandit1976 leider kann ich noch keine "Danke" verteilen, aber das kommt noch!

Hier ein Hinweis für die Rootjunkys zur D855 20A Stock die man via TWRP flashen kann und hat direkt ROOT auf Lollypop!!
Bitte die Hinweise beachten!

LINK

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reflux und Jupp68
Juhu darauf hab ich gewartet

nach Wunsch gelöscht wegen unnötig zumüllen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal 2 Screenshots der V20a bzgl. Akku reinstellen.

Heute morgen um 8h von Strom gezogen. Ganzen Tag zu Hause und immer am WLAN gehabt.

- CM Browser
- AH App
- Threema
- Spielereien an den Einstellungen

(Die DOT Zeit ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, da ich weder Games gespielt habe noch Zellenwechsel beim Mobilfunk stattgefunden haben)

Trotzdem war bei mir AndroidOS immer um die 20% und das Display ganz oben.

Mal sehen wie so im Alltag ist, also unterwegs.

# Äußerungen des Zweifels, Behauptungen oder gar Anfeindungen bitte als PN an mich damit der Threat hier nicht zu OT wird :)

Anhänge

• 1415722677431.jpg
    1415722677431.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 509
  • 1415722698331.jpg
    1415722698331.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 552
werds mal testen, die batterielaufazeit der 20A ist bei mir im standby der wahnsinn :thumbsup: 0% in den letzten 3 stunden und wenn überhaupt 1% in 9-12 stunden standby :lol:

Ich hätte da mal eine Frage zu den Animationen beim öffnen und schließen von Apps, nach dem flashen gingen die Animationen aber seit kurzem nicht mehr.
Woran kann das liegen? Habe dazu keine Einstellung gefunden. :confused2:

Schalte die Entwickleroption ein. Dort habe ich alle 3 Animationen eingestellt!

Maßstab Fensteranimation 1,0

Maßstab Übergangsanimation 1,0

Maßstab Animationdauer 1,0

carloträne schrieb:
Vielleicht sollte der Eröffner mr bo diese KITKAT kdz's einfach löschen und den Thread umbenennen, dass wäre für alle denke ich cool.

Der Titel passt auch sehr gut für Android 5.0, es bleibt ja alles wie gehabt. Dafür habe ich ein bisschen aufgeräumt auf Seite 1.
Die KitKat Files lasse ich aber liegen, falls jemand zurück möchte auf 4.4.2, warum auch immer.
Aber vielen Dank für den Denkanstoß ;)

Hat jemand auch das Problem das er unter 20A nicht auf seine SD Karte zugreifen kann?? weder über einen Dateimanager noch per USB am PC.?? Bilder mit der Cam speicher er ab.

Ich habe kein Problem mit dem Zugriff auf die SD Karte