LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ui das ist aber weniger wie ich erhoft hatte ....
Danke dir

Das ist aber noch die C Version und nicht die H Version

xenion22 schrieb:
Ui das ist aber weniger wie ich erhoft hatte ....
Danke dir
Naja Benchmarks sagen kaum was aus ... Ich hatte damals mit der 16GB Version ca 31.000

• Danke
Reaktionen: xenion22 und Akeel1994
Optisch sieht es aus wie Android 4.4.2

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Ja leider..-.- Stock würde mir auch besser gefallen...

Richtig aber mit 442 und der v10n 16gb habe ich ja schon 38000 im durchschnitt.
Egal danke dir trotzdem

Naja, was habt Ihr erwartet? Dass LG seine UI komplett über Bord wirft?
Da hoffe ich doch lieber weiter auf CyanogenMod ;)

Die neuen Pfeile bzw. Buttons gibt's nicht ohne nen mod?

zitat ausm XDA:

So. I flashed it a few minutes ago and can already tell you, that neither purpledrake nor stump or towelroot work so far
frown.gif

• Danke
Reaktionen: 1199
So also hatte die V19C jetzt für ca. 20min drauf und für mich ist es ein fail. Sorry das zu sagen. Im ersten Moment sehr flüssig, doch merkt man schnell bei zb übergängen der homescreens oder den widget drawer, allgemein bei Animationen das es doch ruckelt und hakt. Erinnert mich bissl an die erste V10a die mal drauf war.
Alles in Allem vom Gefühl her nach den 20 Minuten, irgendwie noch nicht "fertig", die 10n oder auch die 10L waren im Gesamten flüssiger.
Es ist zwar schön das LG Gas gibt, jedoch es nicht übertreiben und nun immer versuchen 1. zu werden.
Der Versuch 1. zu werden bei nem QHD Handy hat schon nicht geklappt (schlechte peformance, schlechte Batterie etc. was eben am Anfang alles bemängelt wurde), und nun der Versuch 1. bei Lollipop zu sein, scheint auch übereilt zu sein. Ich für meinen Teil hätte gern noch bis Weihnachten gewartet.
Wie gesagt das sind meine Erfahrungen und Meinung. Vll läuft auch die 19H viel besser, oder auch die schon gesichtete V20a.
Aber ob ich nochmal flashe, weiss ich nicht. Einfach nur um Lollipop zu haben, ist mir der Unterschied einfach nicht gross genug.

Gruss Chris

PS. Downloadlink für die V19H:

https://mega.co.nz/#!84sBXZwR!cq3Xq-x9RZy4dEoUirJpuNRlR4mFVZwk-CsDB3Kgmn4

• Danke
Reaktionen: thereand
Ok hab ich mir gedacht danke dir

Da ich die 10l (für die mir auch kein Update angezeigt wird) als sehr ruckelig kennengelernt habe, würde ich Lollipop+Root dann doch ausprobieren...schlimmer kann's auch nicht sein.

Wird das OTA Update angezeigt werden, solange ich TWRP und Root drauf habe, oder muss ich komplett auf Stock zurück um dann das OTA Update zu erhalten und auch durchführen zu können?

Ich denke das ist der LG launcher, habe die 19C auch drauf mit dem Nova prime. Lauft sehr flüssig. kein haken oder ruckeln. Bin sehr zufrieden!!!Vorerst............

19h sollte denke ich besser laufen

Edit
Wie laufen die Animationen bei dir?

Ziehe sie gerade(19H) und werde diese dann per normal flash drüberjagen und berichten.....

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Könnte bei Gelegenheit jemand, der bei der letzten Version das Phänomen 'Überschärfung' wahrnehmen konnte, überprüfen, ob LG das jetzt behoben hat?

thereand schrieb:
Da ich die 10l (für die mir auch kein Update angezeigt wird) als sehr ruckelig kennengelernt habe, würde ich Lollipop+Root dann doch ausprobieren...schlimmer kann's auch nicht sein.

Naja da wirst du noch warten müssen. Root geht bisher mit keiner Methode.
Ich glaube auch nicht das LG was mit dem sharpening Effekt gmacht hat, denn ich glaube das interessiert die nicht gross. Ich für meinen Teil merke davon auch nichts.
Kann evtl jemand der sie aktuell drauf hat (ich bin wieder zu 4.4.2) schauen ob alle Wetteranimationen gehen beim lockscreen?
PS: es scheint auch nicht mehr möglich zu sein, das die Navkeys auszublenden gehen bei Spielen oder so. Also ich frage mich, was LG sich dabei denkt, so eine Funktion wegfallen zu lassen, da ich zb für jedes Game die Navkeys habe ausblenden lassen.
Also wie gesagt, im Moment für mich, lollipop fail.

Superwolf schrieb:
Wird das OTA Update angezeigt werden, solange ich TWRP und Root drauf habe, oder muss ich komplett auf Stock zurück um dann das OTA Update zu erhalten und auch durchführen zu können?
Ja, auf Stock zurück. Per OTA mit TWRP und Root wirst du sehr wahrscheinlich in einem Bootloop enden.