LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr mit der 10k ein gps?

Ja kein Problem mit GPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
ich lese in diversen Foren das es ausreicht, die BIN_LGD855AT-00-V10k-234-30-VUK-SEP-03-2014-16G+0.zip in 32GB umzubenennen.
Damit ist sichergestellt, das auch die 32GB Geräte Problemfrei geflasht werden können. Die TOT "soll erkennen", um was für ein Gerät es sich handelt.

Kann da jemand was zu sagen?

In xda hat es einer erfolgreich geflasht

@Vietnam, wie hast du es geschafft? Ich bekomme immer wieder die fehlermeldung wie Du.
Wrong Dll File.
Was mache ich falsch?Wo hast du das Tool abgelegt, und wo die DLL Datei.
Wäre dir sehr verbunden wenn du mir weiter helfen könntest :)

Im Post #355 ist die fehlende DLL Datei verlinkt. Diese .dll downloaden und im Tool auswählen. Und die MegaLock.dll mit der vorhandenen im Installationsordner ersetzen.

ah cool Danke.Probiere ich gleich ma aus ;)

Edit : der blöde link lässt sich nicht öffnen #355 :(

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir heute Abend auch nicht. Heute morgen ging es noch.

Hi ich nochmal,

es hat jetzt geklappt, nur eins lief nicht nach der Beschreibung, am ende des flashes macht das Phone ein Factory Reset.
Das Tool zeigte mir Failed Error Factory Reset an, daraufhin habe ich dann nach 3 min als nichts mehr auf meinem Handy u. Flashtool passierte den Vorgang abgebrochen aufm PC und das USB Kabel gezogen ;)
Am LG G3 musste ich den Akku entfernen um es ausschalten zu können.
Nach dem Power an kam dann das altbekannte grüne Androidmännchen und der Factory Reset wurde durchgeführt.

siehe da Handy bootet, ich bin froh und die K ist drauf und alles läuft vorerst smooth :)

danke nochmal

• Danke
Reaktionen: mr bo und vietnam
Bei der 10k bekomme ich keine Benachrichtigen mehr von Facebook und Tapatalk. Bei der Hongkong 10i klappt alles.

Dann stimmt was nicht. Ich habe mein Backup von der Hongkong 10i wieder zurück gespielt und sofort hatte ich alle fehlenden Benachrichtigungen von Tapatalk und Facebook bekommen.

hab wieder keine benachrichtigungen bekommen...

Hi
Habe mir damals das g3 sofort geholt, meine frageb ist jetzt wie die Akkulaufzeit geworden ist mit der neuen fw?

Lg

Ich habe die Hongkong V10 i, und die Akkulaufzeit ist super im Vergleich zu den anderen Roms, g oder h.

Gibt es die k version jetzt auch für die 32gb version? Weiss das jemand?
Danke schonmal

tekken321 schrieb:
Gibt es die k version jetzt auch für die 32gb version? Weiss das jemand?
Danke schonmal

siehe Seite 39 - Post 381

Weiß jemand bitte, was da schief läuft?

Anhänge

• lgflash.jpg
    lgflash.jpg
    2 KB · Aufrufe: 345
Debuggermodus aktiviert?