LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Polini99 schrieb:
Hab die k noch nicht geladen , aber gemäß Eingangspost handelt es sich ebenfalls um ein kdz und keine tot Datei.

Eventuell fehlen bei manchen die richtigen systemverweise im Windows, so dass man die dll manuell zuweisen muss !?
Nur eine Vermutung.

nein, es fehlen keine Verweise.. es muss wirklich so umständlich geflasht werden. sieht zwar am anfang schwer aus, aber ist eigl in 5 minuten gemacht :)

Ja genau, und die TOT Flash Anleitung ist auch echt gut beschrieben. Auch ich habs GESCHAFFT, als alter verwöhnter TWRP HTC Custom Rom Flasher

Aber wenn ich das richtig sehe ist doch im Startpost eine K Version als kdz zum Download.

Info Download D85510k_00.kdz 16GB

@bergerstrasse

Danke für den Hinweis, war mein Fehler. In der Zip Datei befindet sich eine TOT. Habs geändert

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Könnt ihr schon was über Geschwindigkeit und den Akkuverbrauch sagen bei der K Rom? Lohnt sich der Umstieg von der Hongkong i zur k? Ich danke schon mal im Voraus.

vietnam schrieb:
Könnt ihr schon was über Geschwindigkeit und den Akkuverbrauch sagen bei der K Rom? Lohnt sich der Umstieg von der Hongkong i zur k? Ich danke schon mal im Voraus.

Also ich bin zufrieden. Meiner Meinung nach läuft die k etwas flüssiger. Der Akkuverbrauch liegt im Moment bei 3% in 2Stunden mit WLAN und Bluetooth an und 15 Minuten Bildschirm Zeit bei Automatik mit 70%.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Hat jemand getestet, ob das Hissing / Gezisch im linken Kanal von Kopfhörern noch vorhanden ist?

Ich hatte nie ein Hissing oder Gezische im linken Kanal, weder mit dem Headset noch mit dem Soundsystem (per Klinke angeschlossen), sowas war also bei mir nie vorhanden.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Racer-1
f.h.73 schrieb:
Hallo,
ich komme nur bis zu Step 5 nach dieser Anleitung, dann ist Schluß.
Nach öffnen des LGFlashTool öffnen sich zwei Fenster.
Das 1. bestätige ich mit ok https://drive.google.com/file/d/0B28Ngd9toi0ISEhFNnZKU0FweW8/edit?usp=sharing
Beim 2. ist Ende https://drive.google.com/file/d/0B28Ngd9toi0ILVhuUnNfWVF5Rmc/edit?usp=sharing
Das hier öffnet bei mit gar nicht.
Was bitte schön mache ich falsch :-(

step 3:
Download MegaLock.dll file, MegaLock.dll cover to “C:\LG\LGFlashTool”
www.lgbbs.net/TOOL/MegaLock.dll

Hast du die dll ersetzt?

Racer-1 schrieb:
Hat jemand getestet, ob das Hissing / Gezisch im linken Kanal von Kopfhörern noch vorhanden ist?

Ist das nicht ein Hardwareproblem?

Meine, dass im XDA Forum jemand berichtet hat, das nach dem Tausch des Mainboards das Gezische behoben war.
Ich hab das Problem eigentlich nicht...

Ja, das hab ich auch gelesen. Wenn es aber ein Hardwareproblem ist, warum hat man das Problem dann nicht nachdem man nur kurz eine Nummer gewählt hat.
Dann läuft alles wie es soll. Ich verstehe das Ganze nicht richtig. Wenn man es einschickt, hat man dann wahrscheinlich mehrere Wochen kein Handy.

normal 5-7 Werktage.
Das sind meine Erfahrung mit diversen Samsung Geräten.

• Danke
Reaktionen: Racer-1
Hi Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Neuem LG G3.
Ich habe mir die J geflasht, und hatte ständig reboots eingefrorenes Display usw.
Dann habe ich nochmal ein CSE Flash gemacht und es wurde nur leicht besser.Aber war immer noch total Buggy z.b nach nem Telefonat wird mein Display dunkel und bleibt es auch für min 1 bis 2 min.
das nächste was mich sehr stört ist,meine LG Tastatur stelt sich ständig auf English.

Jetzt bin ich am überlegen ob es mit der K besser wird oder mein Phone noch mehr spinnt???
Was mir Super an der J gefällt, ist der W-Lan und Netz Empfang.Akku überzeugt mich nicht so da ich viel COC zocke.

Kann mir jemand sagen ob die K nen Guten Empfang hat???

Danke fürs lesen.

f.h.73 schrieb:
nein, das habe ich nicht :eek: Werde es morgen nochmal versuchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Dobermann1 schrieb:
Hi Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Neuem LG G3.
Ich habe mir die J geflasht, und hatte ständig reboots eingefrorenes Display usw.
Dann habe ich nochmal ein CSE Flash gemacht und es wurde nur leicht besser.Aber war immer noch total Buggy z.b nach nem Telefonat wird mein Display dunkel und bleibt es auch für min 1 bis 2 min.
das nächste was mich sehr stört ist,meine LG Tastatur stelt sich ständig auf English.

Jetzt bin ich am überlegen ob es mit der K besser wird oder mein Phone noch mehr spinnt???
Was mir Super an der J gefällt, ist der W-Lan und Netz Empfang.Akku überzeugt mich nicht so da ich viel COC zocke.

Kann mir jemand sagen ob die K nen Guten Empfang hat???

Danke fürs lesen.

Also das mit der Tastatur ist mit der k leider auch. Immer nach einem Neustart. Der Empfang ist gut. Keine Probleme bisher

Ok Danke.

ich denke ich werde Sie testen.Bis Lion kommt, und hoffentlich ist es bis dahin endlich stabil.

Ma sehen. Wie ist dein Empfang heikogrosse???

mr bo schrieb:
normal 5-7 Werktage.
Das sind meine Erfahrung mit diversen Samsung Geräten.

Naja mal sehen. Eventuell werde ich es einschicken. Vorher werde ich aber erstmal die K-Version testen. Momentan hab ich noch die V10i Hong Kong.

Das Problem mit der Tastatur habe ich mit dem installieren der Swiftkey Tastatur gelöst, ist eh besser wie ich finde.