L
Lennert83
Erfahrenes Mitglied
- 107
Ich hatte da zig Telekom Apps drauf... Liegts daran, dass ich nen Telekom Branding hab? kann ja eigentlich nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbige bei mir mit Vodafone.Lennert83 schrieb:Ich hatte da zig Telekom Apps drauf... Liegts daran, dass ich nen Telekom Branding hab? kann ja eigentlich nicht
heikogrosse schrieb:Wenn ihr die Anleitung zum flashen benutzt die auf der Seite angegeben ist, auf jeden Fall vorher alle Daten sichern. Alles andere lief wie beschrieben. Das einzige Problem war die fehlende dll für das G3. Nach ein bisschen googeln hatte ich sie. Sonst läuft die k prima
f.h.73 schrieb:Was hat es denn mit der dll Datei auf sich, was muss ich mit der machen???
rambus schrieb:Warum ist das flashen der K Version so aufwendig.?
heikogrosse schrieb:Ich kenne mich da auch noch nicht so gut aus. Ich denke aber es liegt daran das es eine .tot Datei ist. Ist auch erst mein erstes LG