LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ist das?

das sollte die neueste Firmware sein die Vodafone UK rausgehauen hat... ;) mal schauen ob ich sie flashe

natürlich flasht du die ;) kannst doch gar nicht anders....:drool:
Hauptsache du hast auch ein 16GB Gerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, Akeel1994, vietnam und 2 andere
Und wie ist sie? Los...erzähle es:D

Haja, das klingt jetzt vllt etwas doof, aber ich sitze am Laptop meiner Freundin und diese hat meinem Benutzerkonto keinerlei Adminrechte zugesprochen, deswegen kann ich nicht den COM-Port ändern und die Firmware auch nicht flashen :X

1,56 GB ist schon heftig, die Hongkong i hat 1,13 GB.

die HongKong I ist aber eine KDZ, die TOT Datei dieser firmware ist 2,71 GB groß ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

ICh hoffe ja dass Mr Bo bald fertig ist und eindrücke schildern kann....

Von wann ist der Kernel?
Wie ist der Empfang?

Kann jemand zu meiner Frage etwas weiter oben etwas sagen?

Würde es gerne wissen bevor ich mich ans flashen mache :D

laut dem Flashtool ist die K Firmware lediglich eine I firmware ... mal schauen was es nach dem boot sagt

*edit* nun hat es sich in ne K firmware umgewandelt mal sehen ,D

Der ursprüngliche Beitrag 21.09.2014 von 23:36 Uhr wurde 22.09.2014 um 00:49 Uhr ergänzt:

ceadaab5220e2b7badc30f38ebd37cca.jpg

Die Basebandversion ist die selbe wie bei der Hongkong rom. Aber bei der v10k ist die Build Nummer höher.

Batterie Laufzeit is Hölle ... Hab den Akku drain von 2% pro 15 Minuten

Wie ich sehe ist bei der "K"der Kernel vom 3.09.2014.Bei der Hong Kong "I" war er von 26.08.2014.

eloquent schrieb:
[/COLOR]ICh hoffe ja dass Mr Bo bald fertig ist und eindrücke schildern kann....

Ich habe die 32GB Version, sorry.

Gestern habe ich mir die HK-Version geflasht und es scheint tatsächlich alles etwas besser zu sein, läuft wirklich sehr gut bis jetzt, das einzige was mir aufgefallen ist wäre dass der Launcher nicht bleibt, egal ob Apex oder der Standard-Launcher, wenn ich das in den Einstellungen checke ist jedesmal nichts angehakt, hat vielleicht jemand einen Tip woran das liegen könnte oder wie das zu beheben wäre ?
Geflasht habe ich wie empfohlen mit CSE.

Gruß

Hatte ich mit der Honkong i anfangs auch. Hatte sich aber nach kurzer Zeit von selbst erledigt.

Du könntest allerdings mal versuchen auf ART umzustellen. Damit werden alle Apps nochmal vom System konfiguriert und fehlende konfigs evtl. richtiggestellt, wie z.B. den Standardlauncher richtig setzen.

• Danke
Reaktionen: Jupp68
Das ist mal keine blöde Idee, Danke Dir, werde ich nachher mal machen.
Was mir noch aufgefallen ist, das rSap Profil scheint bei Bluetooth nicht enthalten zu sein, vielleicht kommt das dann ja auch. ;-)

Gruß
Thomas

eloquent schrieb:
naja ich denke dass da viel providermüll drauf ist... Habe gerade vor 10 minuten erst neu geflasht... Das muss nun mal langen ;)

*edit*

hab se gekauft, 1.56gb groß, werde sie sharen wenn ich sie runtergeladen habe ;)

firmware k für das d855 16gb!

https://mega.co.nz/#!elcmwcsd!ed4sfwncz4em1r9aqjwpcaskt8ms96srxghpq96pvhc

pw: Lgbbs

anleitung zum flashen:
Flashing TOT/BIN/DZ Firmware guides - Teaching Area - LG Android Mobile Forum - Powered by Discuz!

oh bitte mal in ne andere cloud laden - habe mit mega probleme über unseren proxy zu laden! Danke