LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dexter morgan, Ich meine über den Anwendungs Menü-Alle Anwenfungen kann man die Daten und Caches löschen der Apps.

Cse Flash und gut ist
Habe ich die Erfahrung gemacht

Und dann stellt ihr Anwendungen und Daten mit tb wieder her?

Wo steht auf xda dass es ne Ente ist ? Gibt halt zu wenige auf xda die bei Vodafone uk sind bzw gar keinen

Hatte auch die Nase voll und habe ein CSE Flash gemacht, und siehe da, das G3 läuft auch mit über 80 Apps besser denn je. Ich hoffe das LG noch mehr aus dem Phone holt, denn das ist noch nicht das ende der Fahnenstange

Kann ich die HongKong FW auch auf mein T-Mobile gebrandetes Gerät flashen?

Muss ich bei einem Cse flash irgendwas unbedingt backupen, wie imei? Oder kann ich das machen und das Gerät ist dann im Prinzip auf Werkseinstellungen

eloquent schrieb:
Wo steht auf xda dass es ne Ente ist ? Gibt halt zu wenige auf xda die bei Vodafone uk sind bzw gar keinen

Ist doch aber auffällig. Verfolge das mit großem Interesse, aber habe in bislang keinem Forum dieser Welt jemanden gefunden der die Software hat!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die HongKong ja normal geflasht und über unflüssiges Verhalten geklagt, im Gegensatz zur H.

Gestern Abend noch mal CSE Flash & siehe da, geht doch.
Rom läuft top ! :winki:

@Killepitsch
richtig.
Alle Foren beziehen sich im Augenblick auf die von Dir genannte Website, wenn man nach der 85510K sucht.
Normalerweise dauert es bis zu 2 Tagen, bevor die gemerkt haben das da was neues unterwegs ist.Und jetzt plötzlich sind die schneller als es die Software gibt....

Fakt ist: Kein User, in keinem Forum, nennt die K sein eigen.
Vermutung: Weil sie keine hat!

Darum meine Skepsis.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal die V10i HongKong csc geflasht und bin total zufrieden. Mit Stump gerootet und auf Art umgestellt. Läuft alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Off topic: Was ist rooten mit stomp? Kenn ich gar nicht, gibt hier soweit ich weiß auch keine Anleitung dazu.

Sogar einen eigenen Thread gibt es dazu.

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Sag mal iconmode, wie bist du denn drauf, bitte demnächst das Hirn einschalten, oder hast du noch nie Fehler gemacht in deinem Leben

Kann ich bei LG eigentlich einfach eine Version aus dem Ausland flashen (zum Beispiel die 10i aus Hongkong) ohne irgendwelche Auswirkungen zu haben, wie zum Beispiel ein counter, der die Flash Vorgänge zählt damit ich keine Garantie mehr habe wie bei Samsung? Gibt's sowas bei LG phones? Ich hatte vorher noch nie ein LG, daher die Frage :D

Und kann ich generell alle d855 firmwares nutzen oder gibt's da auch etwas zu beachten?