LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du hast die gapps für einen pc installiert löschen und die für ein mobiles endgerät aufspielen.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Bekannte von mir haben dass G2 , und ein Update auf 5.02 erhalten...
Denkmal das wir dann auch ein 5.02 bekommen? Oder vlt sogar gleich 5.1 :) ???

Im Nachbarforun hatte mal jemand einen Link gepostet von LG Italien bei Twitter. Demnach sollen wir 5.1 bekommen. Aber ohne die neue Benutzeroberfläche UX 4.0.

• Danke
Auch Hier zu verfolgen...
Aber bisher nichts konkretes nur vermutungen und gerüchte....

• Danke
Habe gestern die V20i EUR geflasht, weil ich mit der V20p alles andere als zufrieden bin. Performance und Empfang fand ich nicht so toll.
Leider verstehe ich nicht so wirklich, wie LG mit der Bezeichnung der Versionen umgeht. Die V20i gibt es jetzt in dritter Version, aber erstmals für Europa.

LGD855 (UNITED KINGDOM, A6GB), version D85520H_00 -> D85520I_00

Natürlich ist mein Eindruck ein subjektiver, und wie immer verhält es sich bei jedem anders ;)
Wer unzufrieden ist mit seiner aktuellen Version möge testen, und mir recht geben, dass die Version super läuft.

Download wäre aber für 20h
Erwähnst aber die 20i
Leicht verwirrt ich nun bin :)

Moin weihberg,

nein, passt schon.
Das ist das offizielle Update für einen englischen Provider von V20h auf V20i

• Danke
Laut einem Nutzer im XDA Forum ist die europäische V20i vom 19. Mai und hat eine höhere Build Number und eine andere Baseband Version als die V20p. ist also durchaus möglich dass nochmals optimiert wurde.

Hier in dieser Liste sind mehrere Versionen vom 28. Mai, eine mit VF Branding,
die beiden anderen kann ich nicht definieren, wahrscheinlich ist hier jemand schlauer als ich... :tongue:

welche buildnummer hat denn die neu V20i für den EURO-Raum?

Bitte schön

Anhänge

• Screenshot_2015-05-30-18-52-16.png
    Screenshot_2015-05-30-18-52-16.png
    32,9 KB · Aufrufe: 505
danke. de V20p hat eine niedrigere Buildnummer, aber eine höhere Baseband Version. Dann werde ich wohl die neue V20i flashen.

Der Empfang im D1 Netz mit der V20p ist hier grütze, hoffe das es mit der aktuellen V20i wieder besser läuft.

möglich. höhere bzw neuere baseband heist nicht das es besser sein muss.

ich, hier in österreich im A1 Netz hatte bis jetzt mit keiner Baseband besondere Probleme. alief bis jetzt eigentlich gut mit dem Empfang. Den Empfangsbalken traie ich sowieso nicht. Da kann man auch schön getäuscht werden.

Ein bekannter deutscher Autohersteller hatte die Tacho- oder die Tourenzählernadel Softwaretechnisch so programmiert, dass die Nadel der tatsächlichen Geschwindigkeit bzw Motordrehzahl voreilt.

Am Smarphone merkt man es eher wenn das Telefonat oder das Internet abbricht und es zeigt noch H und vollen Empfang an.

Pp

Nur zur allgemeinen Info, es gibt nun auch die V20I EUR zum Flash bereit als gerootet und gebumpte Version, wie die V20P auch.
Ist im selben Thread bei XDA zu finden.

Gruss

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
Ich weiss, es gehört nicht hier, aber ich muss sagen, mit vorherige Rom`s habe nie probleme mit "leider wurde Homescreen angehalten" gehabt, mit neuem 20i heute schon 4 mal, also ich bin zurück auf 20p.

@LGG3 32GB #2177

Ist im selben Thread bei XDA zu finden.

Gibts vielleicht auch einen link zur ROM, erspart das unnötige suchen...

@Denis de

Bei mir kommen auch mit sämtlichen Globalen Versionen aus #1 Fehlermeldungen