LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zwischenzeitlich nen Link für die V20k gefunden?

Es gibt doch (noch) gar keine 20k

Er meinte bestimmt, ob schon jemand weiß, ob und wann es die gibt ;)
@ Soxes
Sowie sie online zur Verfügung steht, wird sie es auch hier geben...
Einfach ab und zu mal rein schauen auf Seite 1 lohnt sich :)

Seite 1 aktualisiert mit dem Link zur V20i.
Diese ist laut md5 Checksumme eine andere Version als die V20i von März. Bin gerade am flashen

edit

ist aber wieder eine Globale Version

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Gibt es nen Changelog?

die hatte ich auch schon drauf, da wird ne Fehlermeldung kommen das irgendwas mit Cust nicht gefunden wurde oder so.
Ich denke die ist für ne komplett andere Region

Hatte auch gerade diese Fehler Meldung.

Die gab es bei der anderten V20i auch schon. Funktioniert aber alles einwandfrei

Kommt die Meldung nur einmal oder ständig?

Ist der Homescreen Bug mit der neuen "I" Version nun gefixt? War da nicht auch die Rede von einer K Version? Oder war die nicht für die EU Geräte.

Vg

Mein "Das Programm Einstellung wurde beendet" Bug ist immer noch da. Von daher wird vermutlich der Homescreen Bug auch noch vorhanden sein.

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Guten Morgen,
habe gestern die v20i vom April geflasht. Wie bekomme ich den mitgelieferten Ballast los? Meine "Banque Postale" und den ganzen Kram. Wenn ich über Titanium Backup deinstallieren will, bekomme ich nur die Meldung, dass keine APK gefunden wurde. Hab die jetzt erstmal eingefroren.

Dann mal mit root app delete versuchen. Falls du den überhaupt root Rechte hast. Weil ohne geht das natürlich nicht.

Japp, root habe ich. Geht aber weder mit Titanum noch mit der Rom Toolbox oder einem anderen Prog. Findet keine APK.???

Mit sd maid scheint es funktioniert zu haben. :)

Nick0105 schrieb:
Guten Morgen,
habe gestern die v20i vom April geflasht. Wie bekomme ich den mitgelieferten Ballast los? Meine "Banque Postale" und den ganzen Kram. Wenn ich über Titanium Backup deinstallieren will, bekomme ich nur die Meldung, dass keine APK gefunden wurde. Hab die jetzt erstmal eingefroren.

Komisch, ich hatte gestern mal die 20i Stock vom April drauf, da war nix an Bloatware, nicht mal das schon mal erwähnte T-Action oder dein Banque Postal, war selbst ganz erstaunt, das die ROM so sauber war.

Sauber geflasht mit kdz und cse

Wenn man ein Branding hat, kann das passieren. Die Apps sind irgendwo im System. Bei Vodafone kann ich mich daran erinnern, dass da irgendwo ein Ordner war unter Kitkat, der die ganzen Apps von Vodafone installiert hat. Ich weiss aber nicht mehr, wo der ist.