LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eben auch auf 20i geflasht. Mit dabei sind 2 apps die ich rausgehauen habe. Nur im Menu habe ich jetzt T-Action ...was soll das sein ?

Man hat, abgesehen von Google, auch hier im Forum eine Suchfunktion!
Am einfachsten ist, du durchsuchst mal dieses Thema nach T-Action, dann weißt du mehr.

Es gibt hier im Thread über 22 Beiträge zum Thema

• Danke
Reaktionen: camilla und weihberg
@Skorupiak

Anhänge

• b519a08ab706c9c1c591637682a2efa8.jpg
    b519a08ab706c9c1c591637682a2efa8.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 384
  • f281c87c7970d555558f5e8823ec66af.jpg
    f281c87c7970d555558f5e8823ec66af.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Habe mir die 20i auch gerade normal geflasht, habe danach direkt wieder den alten bug mit der kamera gehabt, habe fotos gemacht und handy ist eingefroren/akku musste raus:mad2:

Gibts die 20i mittlerweile offiziell über die PC Software oder muss man immer noch manuell flashen?

Hab die V20i seit dem Tag des erscheinens drauf. Insgesamt kann ich abraten, läuft seitdem alles nicht mehr so flott wir vorher mit anderen Versionen.
Flasche wieder auf die V20h zurück.
Vor allem die Kamera nervt mit extremen lags beim ausführen. Seriembildaufnahmen sind nicht mehr möglich...
Hatte aber einfach drüber geflasht!

Hmmm habe ebenfalls die 20i seit Veröffentlichung drauf...
Nur 1 Bug festgestellt
Smart Bulletin ist nur Grau
Kamera läuft stabil ohne Fehler
Schon komisch...

Zuletzt bearbeitet:
LM100 schrieb:
Gibts die 20i mittlerweile offiziell über die PC Software oder muss man immer noch manuell flashen?

Da das kein für Europa vorgesehenes Update ist, kannst du wohl lange darauf warten, dass die über PC Suite gepusht wird... Musst du wohl flashen!

Bei mir ist aber alles super mit 20i drauf, alles funktioniert bestens, Kamera und Smart Bulletin gehen auch problemlos.

• Danke
Reaktionen: weihberg
immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich sich die Geräte verhalten.

• Danke
Bei mir funktioniert auch alles tadellos mit der V20i. Kamera hab ich grade mal getestet, alles in Ordnung, und der Smart Bulletin sieht aus wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte neulich zum Geburtstag beim auspusten der Kerzen die Serienbildaufnahme an.
Es wurden genau 2 Bilder abgespeichert, intern. Der Rest war im Nirvana, weil die Kamera ewig braucht um abzuspeichern. War bei der H nicht so.

Was mir beim letzten Flash übrigens übel aufgestoßen ist, war folgende Meldung unten.
Hervorgerufen durch die Installation der LG-PCsuit. Obwohl wieder deinstalliert immer noch gleiche Meldung.
Hatte natürlich erstmal mit OK abgebrochen. Ergebnis war, das das G3 bei 5% fest hing. Hab's dann aber trotzdem noch sauber hinbekommen.

Bin jetzt wieder bei der V20h, bin gespannt ob alles wieder richtig läuft was bei der V20i nicht ging.

Diese Meldung habe ich schon bei der Installation der 20h gehabt...
Daher warte ich mit dem abziehen des Kabels immer bis mein G3 vollständig hochgefahren ist...

Ja...das Fenster habe ich auch immer und klicke es auch nicht weg...und es läuft alles sauber durch.

Bin jetzt zurück auf V20H. Alles läuft wieder, wie es soll. Auch die Serienbild Funktion passt wieder.

Die Meldung hab ich auch immer. Liegt meiner Meinung nach am Windows. Mit 8.1 hatte ich das nicht. Mit Windows7 jedes mal. Das Update läuft im Hintergrund weiter. Sieht man am Balken auf dem Handy.

• Danke
Hab das Fenster beim flashen auch schon immer. Sowohl bei Windows 7, als auch jetzt bei Windows 8.1
Und das wurde hier schon im August 2014 auf Seite 1 dieses Threads erwähnt.

• Danke
V20i:

Keinen nennenswerten Unterschied zum Vorgänger fest gestellt.

Ca. 23 Stunden Akkulaufzeit bei normaler Benutzung.
Gerät läuft einwandfrei.

Seit der letzten Version jedoch harmoniert das gerät scheinbar endlich mit keinem Telekom Router.
Heißt: WLAN ist endlich stabil.

Gruß.

Nein so wie S3V3N schreiben beide, dass die in ein paar Tagen erscheinen soll. Aber es gibt noch nichts genaues.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak