LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach einem neuen Flash ist das normal. Poste in drei Tagen nochmal.

Eigentlich ist alles beim Alten, kein Unterschied zur V20h. Die Bugs sind unverändert vorhanden. Einziger wirklicher Unterschied, bei der Global scheint T-action Standard mäßig dabei zu sein

Welche Bugs denn?

Homescreen Bug und "Anwendung wird beendet" Bug

Ich habe die KN Virus V15 basiert auf V20h. Solche Bugs kenne ich nicht.

Der Homescreen-Bug nervt mich so stark, daß ich kommendes Wochenende in Berlin gucke, wie so ein Xperia Z2 wohl aussieht. Jedes dritte Mal, wenn ich meine Quick Circle Hülle aufklappe, kann ich beobachten, wie sich der Homescreen neu aufbaut. Bei den LG Bellos meiner Frau und meines Sohnes geht das Handy einfach an, wenn die ihre Quick Circles Cases aufklappen.
Oder vielleicht gucke ich mir das Moto X mal an.

16 oder 32GB?

16GB.
Ich hätte das G2 nie verkaufen sollen.

Das bello meiner Frau läuft auch besser wie mein g3 aber die 16gb Variante. Seit gestern habe ich die 32er Version, da habe ich bis jetzt noch keine probleme. Bin 32er /war 16er allerdings bei beiden auf 4.4.2...

Ich bin schon länger am überlegen ob ich auf das 32er Modell umsteige. Bin mir nur nicht sicher ob das was bringt.
Was Ihr schreibt verstärkt aber den Wunsch.

Ich bereue es nicht ;)

Hab auch das weiße 3gb/32gb Modell

Keinen der beschriebenen Bugs auf 20h Stock oder vorherigen Versionen, komisch

• Danke
Reaktionen: weihberg
Ich habe bei meinem G3 (32GB Variante) noch nie einen solchen Bug festellen können. Weder mit 4.4.2 noch jetzt unter Android 5 (20H Stock rooted).

Nutze allerdings kein QuickCircle und allgemein keine / wenige Apps von LG (kein Wetter, kein Kalender, kein Health -> alles eingefroren)

Kann ich die "i" einfach drüber bügeln?

Habe auch den Homescreen bug, und bin dann zum Nova gewechselt.

16gb/v.

Jupp...

• Danke
Reaktionen: Speea
Frage
Wie kann ich einen Ordner,
so wie der Google Ordner,
neu anlegen, erstellen,
so dass dieser nicht im Homescreen, sondern auch im Menü, wie der Google Ordner,
zu sehen ist?

AppDrawer auf Menü --> Editieren/Deinstallieren Apps --> App halten und übereinander ziehen , ich hoff ich hab deine Frage richtig verstanden ^^

tekken321 schrieb:
AppDrawer auf Menü --> Editieren/Deinstallieren Apps --> App halten und übereinander ziehen , ich hoff ich hab deine Frage richtig verstanden ^^

Und vorher noch Anordnen -> Benutzerdefiniert

Ist inzwischen eigentlich irgendwo ein Changelog aufgetaucht?

Im HTCmania wird nur angemerkt, dass der Verbrauch im Standby extrem niedrig geworden ist, fast Null.