LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie macht sich die H im Vergleich zur J?

An sich hast du recht.Aber J war nie ein offizieles build,sondern eine Testversion.

aber bis jetzt eine gute Testversion .. noch nie ein Absturz oder Reboot .. ( hat das G3 aber von anfang an noch nie gehabt )

Habe weder mit der Version e,g und h bis jetzt keine Probleme.Mit h läuft das lg g3 um einiges schneller.Meine einzige Sorge bis jetzt ist der unstabile Empfang.Wenn das verbessert wird,dann bin ich sehr zufrieden.

egonik schrieb:
An sich hast du recht.Aber J war nie ein offizieles build,sondern eine Testversion.

Die i hatte auch als Testversion angefangen und wurde 1 zu 1 weitergereicht als offizielle Version für Indien und die Türkei.
Laut MD5 Checksumme sind die i Versionen alle identisch.
Denke nicht, dass es mit der J anders laufen wird. Aber lassen wir uns überraschen :smile:

Bin nun von der J auf die H und muss sagen dass sich subjektiv die H flüssiger anfühlt

Wie bist du auf die H zurück. Per OTA?

Will auch H :D

warum zurück auf eine ältere Version....?
Die J ist definitiv neuer. Abgesehen davon sollte bald die nachfolge Internel Test Version kommen.
Mal als Info zum anschauen

• F am 13.07
  • G am 17.07
  • I am 01.08
  • J am 11.08

Die K ist also nicht mehr ganz weit entfernt. Wünsche mit persönlich ein fettes Update fürs Modem. Der Empfang ist für mich der einzige noch übrige Kritikpunkt am LG G3.

Meine Glaskugel murmelt, die K kommt zwischen dem 22.8 und 25.8 ;)

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ich hab halt die H via flashtool geflashed ? Is doch ne offizielle

und?

Siehe 2 posts drüber ... Ich find se mit stock launcher schneller als die J

wie du schon geschrieben hattest, ist es eine Subjektive Wahrnehmung.

Im XDA Forum gibt es extra einen Thread, wo die User nach Unterschieden suchen. Unterm Strich sind alle mit der J Mega zufrieden. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es da noch merkliche Unterschiede gibt.

Hoffe aber wie schon gesagt, auf ein Modemupdate mit der nächsten Version. Das wäre im übrigen auch der einzige Grund gewesen die H mal zu testen. Aber wie ich lesen musste, ist die H Version, was den Empfang angeht auch nicht besser als die J.

Also ich habe mit der v10h keine Empfangsprobleme.

Wenn ich neben dem Funkmast stehe, hab ich auch keine Probleme.
Wir wohnen aber auf dem Land, und da ist oft schwierig. Habe gerade von o2 auf D1 gewechselt, aber der Empfang durch den Netzwechsel bleibt mit dem G3 trotzdem schwierig.
Möchte das hier aber nicht weiter vertiefen, dafür gibt s ja einen extra Thread.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Liegt auch oft am Netz und nicht am gerät.

Ich finde aber auch das der Empfang teilweise trotz Telekom unterirdisch ist.

Dann kauft euch doch ein gerät mit spitzen empfang und unendlichen Akku. Da gibts doch bestimmt viele.

NokiaN95-1 schrieb:
Ich finde aber auch das der Empfang teilweise trotz Telekom unterirdisch ist.

Ich habe ein Google Asus Fonepad, Nexus 4, Google Nexus 5 und ein LG G3... Alle im selben Netz, immer an den gleichen Lokationen.

noten 1-5 (1 am besten)
Asus Fonepad - note 2
Nexus 4 - note 1
Nexus 5 -note 2
LG G3 - Note 1 (hat ebenso einen tollen Empfang wie das Nexus4)

Einzig negativ aufgefallen sind mir die Umschaltzeiten zwischen Zwei sender wenn man in einem Empfangs-loch ist. Wobei das relativ ist, beim LG G3 sehe ich das die Verbindung weg ist, die anderen Geräte haben ebenfalls keine Verbindungen, zeigen es aber nicht sofort an.