[KERNEL] [Stock] [Lollipop] [NAVEL]

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Phiber2000 schrieb:
...bei gleichzeitiger Einhaltung der Abgasvorschriften...

TJA das war es dann auch schon.. Ist jetzt nur noch eine frage der Zeit bis die Forenaufsicht dich Abwählt und oder Du zurücktreten musst / darfst...

• Danke
Reaktionen: Phiber2000
@Chojin, welchen Thermalmod hast du in Verbindung mit dem Navel genommen? Spiele keine Spiele oder ähnliches. Lediglich normale Internet Nutzung, Video usw...

Keine ahnung was ich falsch mache aber egal welche version ich versuche zu flashen ich lande immer im boot loop...jemand nen tipp was ich eventuell falsch machen könnte?

Erst mal währe wichtig zu wissen was du für ne Rom/Version auf dem Gerät hast.

Die montary, glaube du hast dort auch schon geschrieben

Versuche einen anderen Kernel....

Mit gabriel5 das gleiche...

Eventuell, auch wenn es blöd klingt cache /dalvik nach dem flashen wipen,oder eine andere recovery Version flaschen und es dann noch mal versuchen. Oder so wie mein Vorredner sagt.

Alles versucht bin ratlos :/

Das einzige was mir jetzt noch ein fällt währe ein kernel Skript cleaner. Vielleicht hakt es ja an der Stelle. Bin nur gerade nicht in der Lage danach zu suchen.

Eventuell noch ein versuch mit dem "Orginal" Kernel der ROM...

1. Backup machen
2. ROM Flaschen
3. Backup von BOOT machen
4. ROM von 2. Restore
5. Restore BOOT von 3.

@Chojin habe jetzt deine Kernel Einstellungen genommen. Läuft auch soweit super, jedoch beim langsamen scrollen habe ich leichte Ruckler. Was würdest du in diesem Fall bei den Einstellungen verändern? Gruß und danke vorab.

Wie sind denn deine Einstellungen vom Intellidemand? Je nachdem wie deine Werte da aussehen,würde ich die sampling rate etwas runter setzen,die jeweiligen Grenzwerte für die CPU-Auslastung verringern oder den input boost aktivieren (boost-dauer erhöhen).

• Danke
Reaktionen: deviceX
Habe ich alles mal so verändert wie von dir beschrieben und jetzt meinen guten alten Freund den zzmoove von ZaneZam genommen. Dank dir, jetzt läuft alles perfekt.

Edit sagt.... :also der zzmoove hat es voll gebracht! Wie bei meinen anderen Geräten, so flüssig wie ne cm rom. Der Hammer nur zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet: