TheKen
Dauer-User
- 364
- Themenstarter
Ja meinte eine coustum... Cloudy usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einer Custom-ROM geht natürlich.Chojin schrieb:Ja meinte eine coustum... Cloudy usw...
Ja und zwar hier [stock][rom][v20P][bumped] [5.0] [d855] (NEW⦠| LG G3 | XDA ForumsPhiber2000 schrieb:Die einer Custom-ROM geht natürlich.
Nun wisst ihr aber, wo ihr mal schnell einen (gebumpten) Stock-Kernel herbekommt.
Phiber
Hab ich dir als Nachricht geschickt.Schillcoman schrieb:Wow, so viel Hilfe, echt super! Habe jetzt den Gabriel Kernel, Version ubert 6 inklusive Synapse geflasht. Warte mal auf die Einstellungen von Smittels (wahrscheinlich im anderen Thread).
Nochmals vielen Dank an euch alle!
Klick beim startpost auf 'melden' (oder so ähnlich) und schreib rein,dass du ne längere Bearbeitungszeit brauchst. Dann meldet sich ein Mod bei dir.Chojin schrieb:Kann leider den Startpost nicht ändern....
Smittels schrieb:Moin moin zusammen,
es gibt jetzt ne Version vom Navel Kernel bei der FM Radio funktionieren soll.
[Kernel] Lollipop/Stock-Navel-Kernel-855 - Pg. 64 | LG G3 | XDA Forums
Wenn du den "Secure Boot error" bekommst, liegt das meist daran, dass der Bootloader nicht Bump-kompatibel ist. Wenn du das G3 mit dem LG G3 Toolkit entsperrst (1) und bumpst (2), läuft auch der Navel.Chojin schrieb:Für ein paar Tests kurz auf den Gabriel Kernel... Jetzt will ich zurück zum Navel aber nach dem flashen kommt das LG Logo mit security error... Wenn ich zurück zum Stock oder Gabriel flashe Bootet es ganz normal...
Hab schon neu runtergeladen aber auch nichts ... Jemand einen Tip oder Idee?
Chojin schrieb:Danke @Phiber2000 ...
Nichts destotrotz danke!! hab mir dein TOOLKIT gestern (vordem Update auf 3.50) auch mal angeschaut ist echt ein klasse Stück Arbei.