Black-Angel
Stamm-User
- 154
Ich bin mal wieder zum stock Kernel zurück...hatte die neuste Version 2 Zyklen lang getestet aber irgend wie läuft der eine ganze Ecke unrunder mit schlechteren Akkulaufzeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black-Angel schrieb:Ich bin mal wieder zum stock Kernel zurück...hatte die neuste Version 2 Zyklen lang getestet aber irgend wie läuft der eine ganze Ecke unrunder mit schlechteren Akkulaufzeiten....
Smittels schrieb:Bin inzwischen zum alten BuLLet-based zurückt. 1728mhz ist auf dauer zu wenig,egal ob man damit 6 stunden dot schafft. Aber fürs wochenende ist der linux 3.4.108 ohne jeglichen profile angekündigt.
@kniffo80 poste gerne mal ein paar screenshots vom akku und evtl geekbench.
Chojin schrieb:Ja da bin ich auch mal gespannt... Die aktuelle Version geht mal garnicht.
Ist ja schon fast wie ein Bremsklotz, aber Hauptsache Batterie DOT...
Sieht absolut vielversprechend aus. Kann ich den kernel denn einfach flashen? Da steht ja irgendwas von SELinux enforced etc...wenn man auf enforced setzt läuft amplify nachher nicht mehr.kniffo80 schrieb:Geekbench:
3014 multicore
1044 singlecore
Ich halte von SOT nix, das variiert so sehr und kommt absolut auf die Nutzung des Smartphones an.
Die Werte sind übrigens OC max ...
Ich glaube auch,dass die da krampfhaft was releasen wollten. An und für sich mag ich die neuen einstellungsmöglichkeiten. Aber das profil ist halt nix...den kernel ohne profil und ich wäre absolut zufrieden. Warten wir mal das wochenende ab...Chojin schrieb:@Smittels Ja da bin ich auch mal gespannt... Die aktuelle Version geht mal garnicht.
Ist ja schon fast wie ein Bremsklotz, aber Hauptsache Batterie DOT...
Smittels schrieb:Sieht absolut vielversprechend aus. Kann ich den kernel denn einfach flashen? Da steht ja irgendwas von SELinux enforced etc...wenn man auf enforced setzt läuft amplify nachher nicht mehr.
Was ist denn deine durchschnittliche DoT mit dem kernel?
edit: grade gelesen, dass die neue version permissive ist. Werde mal flashen
R4yleigh schrieb:hast du rausgefunden was genau es mit dem SELinus enforced etc auf sich hat? hab im moment noch Cloudy G3 2.2 und den alten bulletsbased gabriel drauf, würde aber gerne mal den naval kernel ausprobieren. Kann ich den einfach flashen oder muss ich da noch was beachten?
mfg
R4yleigh schrieb:Hab den naval Kernel jetzt drauf, bin auch sehr zufrieden, aber weiß einer wie ich nun synapse deinstallieren kann? im moment lässt es sich nicht nirgends deinstallieren :/ es lässt sich nur deaktivieren