[KERNEL] [Stock] [5.0&6.0] [Solid] [D855]

  • 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin inzwischen zu meinem all-time-favorit gabriel5 zurück. Der solid war dann doch zu ruckelig oder hat den Akku ziemlich leer gesaugt. Aber als Fan vom Conservative Governor komme ich beim nächsten Release auf jeden Fall wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Smittels schrieb:
Bin inzwischen zu meinem all-time-favorit gabriel5 zurück. Der solid war dann doch zu ruckelig oder hat den Akku ziemlich leer gesaugt. Aber als Fan vom Conservative Governor komme ich beim nächsten Release auf jeden Fall wieder zurück.
Ich würde es begrüßen und auch bitten :) das ihr immer mal darunter schreibt welche ROM ihr derzeitig zu dem Kernel nutzt. So lässt sich für mich oder auch andere besser erkennen was gut Harmoniert oder auch nicht.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und Smittels
Gebe ich dir im Prinzip recht, aber genau aus dem Grund stehts bei den meisten (und mir) in der Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
In der Signatur steht unten alles
 
Smittels schrieb:
Gebe ich dir im Prinzip recht, aber genau aus dem Grund stehts bei den meisten (und mir) in der Signatur.
uploadfromtaptalk1450279490781.png


Liegt wohl an meinem Tapatalk das ich keine Signaturen sehe.
Ich wechsel manchmal bis zu 4 mal die Woche die RoM nur passe ich mein Profil deshalb nicht jedesmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Tapatalk App zeigt KEINE Signaturen an - LEIDER :(
Dafür dämliche Werbung :)
 
Oh sorry, an die App habe ich gar nicht gedacht. Sehe auch grade,dass die AH-App auch keine Signaturen anzeigt.
Unter den Umständen sollten wir die ROM definitv bei den entsprechenden Posts erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Neue version für die nächsten tage angekündigt (sogar schon aus dem neuen MM code kompiliert.)
Ich bin gespannt!!
 
Ist da nicht schon bald mal die erste ROM mit 6.0 irgendwo aufgetaucht?
 
Also ich nutze den Kern auf der Stock 21A und bin hoch zufrieden. Unter Performance ist die Akku Laufzeit besser obwohl nicht ein ruckler oder hänger zu merken ist, absolut smooth und flink. Der beste Kernel den ich bis jetzt hatte! und da es für das G3 nicht so viele gibt wie zB für die Nexus reihe ist das schon ne ordentliche Hausnummer!

ich bin sehr zufrieden, kein Reboot nix. absolut top und 4 bis 5 Std DOT ist bei normaler Nutzung und allen Extras (auto Display dimmung, knock code, Näherungssensor an) echt top. im Standby sind 100 Std durchaus möglich, habe bei 63 aufgehort und hatte noch geschätzte Laufzeit von 48 Std übrig. (aber da war nur 12 min Display on ;))
 
Neues Release: V1.2


• Major Update to 6.0 LG Kernel Source Code
• Fixed Sound Control Parameters
• Fixed Resolution Changer Scripts
• Fixed Screen Sharpening (Thanks a lot to @Skin1980 for his cool script)
• Fixed Various Issues

Startpost passe ich asap an.

Manche berichten von Problemen mit WiFi...scheint aber ein ROM-spezifisches Problem zu sein.
 
Mit dem 1.2 Kernel kein Wlan möglich bei der Novastock!!!
Bin wieder zurück auf den Kernel 1.1
 
Ich hab gestern 2 mal geflasht.

NovaStock 5.6
Bekomme immer Bootloop
 
Kommt demnächst ein Fix für den wlan bug
 
neue Version gefixt 1.21 diesmal auch mit 21a kompatibel. Daher hatte ich vorher Bootloop



Solid Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Läuft.......[emoji2]
 
Er läuft ja, aber wenn man etwas ändern möchte landet der Befehl im nervana. Und man bekommt nicht mal eine Fehlermeldung. Auszug aus log:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-20-10-58-05.png
    Screenshot_2015-12-20-10-58-05.png
    34,9 KB · Aufrufe: 211
JobbeDeluxe schrieb:
Er läuft ja, aber wenn man etwas ändern möchte landet der Befehl im nervana. Und man bekommt nicht mal eine Fehlermeldung. Auszug aus log:
Ja die App selbst geht noch nicht.. Da wird es noch ein update geben. Ich nehmen Kernel Adiutor
 
es liegt definitiv am Kernel V 1.21. Der läuft auch nicht so gut bei mir, zu mindestens isst er viel Akku. Habe wieder die V1.11 laufen. Damit geht auch die Einstellungen wieder. ich glaube da ist was schief gelaufen beim V1.21.
 
JobbeDeluxe schrieb:
es liegt definitiv am Kernel V 1.21. Der läuft auch nicht so gut bei mir, zu mindestens isst er viel Akku. Habe wieder die V1.11 laufen. Damit geht auch die Einstellungen wieder. ich glaube da ist was schief gelaufen beim V1.21.
Ja also ich hab den 1.21 jetzt seit gestern laufen. Akku Verhalten sogar besser geworden. Vom Speed her Gefühlt etwas besser derzeit keine Einstellungen vorgenommen. Ich nutze NovaStock 5.6
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.252
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.513
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.613
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten