Smittels
Stamm-User
- 326
Also, der Solid ist soweit in Ordnung. Hat leider noch ein paar Kinderkrankheiten: nicht alle 3 vordefinierten Profile laufen einwandfrei und nach dem flashen wird die dpi wieder auf 640 gesetzt (bleibt aber nach erneutem runterstellen auf dem niedrigeren Wert). Habe bisher nur das "Conservative" Profil getestet. Generell ist Conservative als Governor schon ne Hausnummer,aber dafür läuft er erstaunlich flüssig. Kleine Spiele ohne Probleme möglich und auch surfen etc passt.
Zur Akkulaufzeit kann ich nach einem Ladezyklus noch nichts sagen, sollte aber in die Kategorie 5 Stunden DOT plus x gehen.
Die anderen beiden Profile (Balanced und Performance) konnte ich bisher noch nicht testen,weil z.b. Balanced das Handy nicht in den Tiefschlaf lässt (der Dev arbeitet dran).
Ich werde morgen im Laufe des Tages mal nen neuen Thread dazu aufmachen.
Zur Akkulaufzeit kann ich nach einem Ladezyklus noch nichts sagen, sollte aber in die Kategorie 5 Stunden DOT plus x gehen.
Die anderen beiden Profile (Balanced und Performance) konnte ich bisher noch nicht testen,weil z.b. Balanced das Handy nicht in den Tiefschlaf lässt (der Dev arbeitet dran).
Ich werde morgen im Laufe des Tages mal nen neuen Thread dazu aufmachen.