TheKen
Dauer-User
- 364
- Themenstarter
Ich mag ihn trozdem.... Den Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du mir deine Einstellungen mal übersetzen? Wo stell ich das in Kernel Adiutor ein? Interactive ist klarSmittels schrieb:Hab ihm auch noch mal ne chance geben und muss sagen,dass ich echt sehr zufrieden bin! Für die DOT musste ich beim Gabriel Kernel alles ordentlich runterschrauben.
Interactive
50UV
12UC
SLS on
Okay, hab jetzt Adiutor deinstalliert und Synapse installiert. Wo stell ich nun UV, UC und SLS ein? Vielen lieben Dank für deine Hilfe!Smittels schrieb:Bei Kernel Adiutor kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze nur Synapse (auch von Dev empfohlen).
UV = undervoltage
UC = undercurrent
SLS= suspended lower (power) stat
Für UV gibts beim Adiutor,glaube ich, ne Einstellungsmöglichkeit,beim Rest weiß ich es nicht. Manche Sachen können auch nur in Synapse genutzt werden.
Wenn du Synapse installierst,sage ich dir gerne wo die Einstellungen sind.
KorrektLennert83 schrieb:Muss ich bei UV z. B. 2x auf -15 tippen und 2x auf -10, um auf 50 zu kommen? Entsprechend bei UC einmal auf -12? SLS on, indem ich statt off, on hinschreiben, korrekt?
Hast du den kernel auf 2,6ghz laufen? Da hatte ich nämlich die selben probleme. Auf 2,5ghz läuft er viel viel stabiler.empulse schrieb:interessant... bei mir läuft der kernel schon auf standartvoltage nicht stabil -> jeweils um die kleinste menge erhöht und nun läufts
welche boardrevision habt ihr denn so?