Kein OS installed... nur noch da LG Logo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Minyx

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community,

ich habe beim hochfahren nur noch das LG Logo, TWRP meldet das ich kein OS installiert habe. was kann ich nun tun?

lg
minyx

Der ursprüngliche Beitrag 29.10.2014 von 23:46 Uhr wurde 30.10.2014 um 01:00 Uhr ergänzt:

ich habe es hin bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Da wir hier ein Forum sind was vom Wissens-Austausch lebt, könntest du uns es doch sicherlich erläutern was passiert ist, und wie das Problem gelöst wurde.

So ist es! Wem bringt das etwas wenn "du es gelöst hast" wenn du nicht mitteilst wie. Du erwartest dir Hilfe, gib´st aber nicht mal irgendwas zurück.
Ich ermute mal du hast wipe \system gemacht und dann einfach irgendeine ROM geflasht, dann ist es wieder gegangen...?

so wirds gewesen sein......:thumbsup:

Nein, so war es nicht. Ich musste eine Rom auf meine externe SD Karte kopieren und konnte diese dann über TWRP installieren.

???? Also doch... Irgendeine Rom geflasht.....

• Danke
Reaktionen: Der CaRl und Trina
Lol geiler fred

Hallo, entweder, falls du TWRP installiert hast, indem du selbiges benutzt. Allerdings klingt es eher so als hättest du das nicht, m. E. solltest du das hier probieren, ist das Flashtool für LG.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7908149

Wobei, natürlich nur, wenn du USB-Debugging schon aktiviert hattest!

Edith sagt: ganz schön uncool, den Post einfach zu löschen, auf den sich die Antwort bezieht...

Zuletzt bearbeitet: