Hilfe nach Root habe ich Probleme !

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H4Z3

Neues Mitglied
1
Guten Abend ich habe heute mein LG G3 gerootet. Alles schön und gut bis ich mich im Programm verklickt habe undzwar habe ich irgendwie den gemoddeten Play Store installiert welcher jedoch nicht funktioniere "es konnte keine Verbindung hergestellt werden" daraufhin habe ich vergeblich versucht den Play Store zurückzusetzen und neu zu installieren aber nichts hat geholfen nun habe ich über SuperSU einen unroot vorgenommen hat auch alles geklappt root checker sagt dass mein gerät nicht gerootet ist der Play Store funktioniert jedoch trotzdem nicht und dass hat sich auch nicht nachdem ich dass Gerät auf Werkseinatellungen gesetzt habe geändert nun kan ich mich nichtmals mehr in meinen google account einloggen es heisst immer meine Verbindung wäre nicht stabil oder mein Gerät verfügt nicht über Datenverbindungen . Ich weiss nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Ps.ausser den Google apps Läuft alles wie vorher perfekt meim Gerät läuft aif Android 5.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal per LG Pc Suite mit der Funktion " Upgrade Fehler wiederherstellen " dein Handy endgültig unzurooten denn bei mir war es auch so dass ich immer noch root drauf hatte trotz deinstallieren per SuperSu...und wenn das nicht klappt musst du per LG flashtool eine Stock Firmware flashen so müsste es auch klappen

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde dass mal ausprobieren und dann werde ich berichten ob es geklappt hat .

Ok Viel Glück :)

Diskussionen um sogenannte "Grauzonen Apps" werden hier auf AH nicht geduldet.
Von daher mache ich hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: empulse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.