H
H4Z3
Neues Mitglied
- 1
Guten Abend ich habe heute mein LG G3 gerootet. Alles schön und gut bis ich mich im Programm verklickt habe undzwar habe ich irgendwie den gemoddeten Play Store installiert welcher jedoch nicht funktioniere "es konnte keine Verbindung hergestellt werden" daraufhin habe ich vergeblich versucht den Play Store zurückzusetzen und neu zu installieren aber nichts hat geholfen nun habe ich über SuperSU einen unroot vorgenommen hat auch alles geklappt root checker sagt dass mein gerät nicht gerootet ist der Play Store funktioniert jedoch trotzdem nicht und dass hat sich auch nicht nachdem ich dass Gerät auf Werkseinatellungen gesetzt habe geändert nun kan ich mich nichtmals mehr in meinen google account einloggen es heisst immer meine Verbindung wäre nicht stabil oder mein Gerät verfügt nicht über Datenverbindungen . Ich weiss nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Ps.ausser den Google apps Läuft alles wie vorher perfekt meim Gerät läuft aif Android 5.0
Ps.ausser den Google apps Läuft alles wie vorher perfekt meim Gerät läuft aif Android 5.0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: