Benny100
Dauer-User
- 287
Ich rede jetzt von der Blisspop also bräuchte ich da die Orginal Datein vom SmartCover.
Bitte auch mal lesen was ich schreibe...
Bitte auch mal lesen was ich schreibe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für diejenigen, die dieselbe Fehlermeldung wie sirius65 bei der Installation von Xposed erhalten:sinus65 schrieb:ok, die Fehlermeldung lautet:
error executing updater binary zin zip `/external_sd_TWRP/xposed-v69-sdk21-arm.zip
Tetsuo79 schrieb:Für diejenigen, die dieselbe Fehlermeldung wie sirius65 bei der Installation von Xposed erhalten:
Wahrscheinlich läuft bei euch bereits eine ROM mit Android >v5.1. Benutzt in diesem Fall nicht die im Startbeitrag verlinkte Xposed-Version von rovo89, sondern die von romracer: [UNOFFICIAL] Xposed for Android 5.1 - v70 / 20150808 / SDK22 - XDA Forums
Damit sollte zumindet die Installation von Xposed funktionieren.
Die LG-Apps aus der StockRom (LGCover, LGWeather und LGWeatherService) gibt's hier zum Download: LG Encrypted Apps.zip (9,14 MB) - uploaded.net
Benny100 schrieb:Wie installiert mann die LG Encrypted Apps?
So wie ich das sehe hat das mit der v70 nix zu tun (es kann aber auch sein, dass ich mich irre :blushing.sinus65 schrieb:Mit der 5.1 V70 funktioniert Xposed
Für das LG G3 muss man die *normale* Arm Version (ohne irgendwelche Zahlen dahinter) nehmen.rambus schrieb:Welche Version von dem darunter stehenden link bei XDA brauch ich denn?
Arm64, Arm oder x86.??
Benny100 schrieb:Wie installiert mann die LG Encrypted Apps?
Chojin schrieb:Da Blispop eine CM based ROM ist wird zu 99% die Orginale SmartCover Version nicht laufen so wie halt alle anderen Orginal G3 Apps es auch nicht tun...