framework-res flashen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
natter01

natter01

Neues Mitglied
0
hi, ich such schon seit einer weile nach einer möglichkeit die framework-res.apk einzeln zu flashen unter kitkat und hab dazu nichts gefunden. ich habe eine zip datei mit der ich immer die lgsystemui.apk flashe wenn ich etwas an ihr verändere aber wenn ich dort die framework-res.apk mit rein schiebe wird es mit geflasht aber danach hängt mein tel bei der bootanimation fest und es passiert nichts mehr und ich muss das handy über twrp in den zustand vor dem flashen zurücksetzen, da ich zum glück vor dem flashen immer eine sicherung des systems mache is das also nicht das problem ;). also hat jemand eine flashbare zip datei mit der ich flashen kann und danach alles funktioniert ?? :rolleyes2:

hab die V10l drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn mal probiert die Datei über den twrp filemanager auszutauschen?
Wenn das ganze im bootloop endet wird das framework nen schuss haben...
Und warum genau möchtest du eigentlich einen derartig schweren eingriff durchführen?

Habe das Ganze mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

danke für das in den richtigen bereich verschieben :) .
ich hab es auch schon über den filemanager bei twrp versucht und auf 644 gesetzt was auch im bootloop endete. ich habe dafür die originale framework-res.apk genommen und signiert genauso wie ich es auch immer mit der lgsystemui.apk mache, ich will das usb icon austauschen was links erscheint wenn man das usb kabel ansteckt vom pc.

Unbenannt-1.jpg

Zuletzt bearbeitet: