myreality
Enthusiast
- 3.898
Hallo Community
da es viele Leute gibt welchen das sogenannte "oversharpening" auffällt gibt es nun seit mehreren Tagen auf XDA einen Fix bereitgestellt von Skin1980.
Wer nicht weiß wovon ich hier spreche der darf sich gerne hier schlaumachen oder bei uns im Forum in diesem Thread.
Diese "Überschärfung" ist zumindest für mich deutlich sichtbar gewesen, aber dank diesem Fix nun nicht mehr
Ihr flasht hier einen Stock Kernel mit integrierten Fix.
Bleibt beim Thema wenn ihr kommentiert und bitte auch nicht ausfallend gegenüber Mitglieder werden welche das oversharpening nicht wahrnehmen können.
Hier ein kleiner vorher - nachher Vergleich: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=57009804&postcount=2
Anleitung:
Downloads:
D855 Kitkat Lollipop
D851 Kitkat
D850 Kitkat
LS990 Kitkat
F400 Kitkat
VS985 Kitkat
D852 Kitkat Fixed 25.11.2014
Original Thread @XDA
Credits:
Skin1980
da es viele Leute gibt welchen das sogenannte "oversharpening" auffällt gibt es nun seit mehreren Tagen auf XDA einen Fix bereitgestellt von Skin1980.
Wer nicht weiß wovon ich hier spreche der darf sich gerne hier schlaumachen oder bei uns im Forum in diesem Thread.
Diese "Überschärfung" ist zumindest für mich deutlich sichtbar gewesen, aber dank diesem Fix nun nicht mehr
Ihr flasht hier einen Stock Kernel mit integrierten Fix.
Bleibt beim Thema wenn ihr kommentiert und bitte auch nicht ausfallend gegenüber Mitglieder werden welche das oversharpening nicht wahrnehmen können.
Hier ein kleiner vorher - nachher Vergleich: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=57009804&postcount=2
Anleitung:
- Backup der Boot Partition falls etwas schief gehen sollte
- Den Kernel im Custom Recovery flashen
- Das Display müsst Ihr nach hochfahren und entsperren Eures G3 kurz an und wieder ausschalten, erst dann greift der Fix.
Downloads:
D855 Kitkat Lollipop
D851 Kitkat
D850 Kitkat
LS990 Kitkat
F400 Kitkat
VS985 Kitkat
D852 Kitkat Fixed 25.11.2014
Original Thread @XDA
Credits:
Skin1980
Zuletzt bearbeitet: