Es ist vollbracht. Bootloader unlocked!

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lasst uns mal hoffen,dass es jetzt los geht. :)

Haha und heute im anderen thread alle rum geheult. Ich hab es gewusst, yeeeah

echt das ist jetzt doch ein Witz oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

muss man den jetzt mittels des Link oben selber unlocken ? jemand die Installation versucht oder verstehe ich etwas falsch mit meinem schlechten englisch?

Die Version für unser Phone fehlt noch, kommt aber im Laufe des Tages. Und dann muss man das natürlich selber unlocken.

Ich habs gewusst :) geil geil geil

Jaa! Es ist soo schööön:thumbsup:
Die solln die internationale Version schnell raushauen =D

Ich hoffe,dass hier noch genug cracks sind,um uns unwissende ins Tal des Lichts zu führen. :thumbsup:

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das G3 längere Custom Rom Unterstützung erfährt? Klar, die Hardware lässt das sicherlich einige Zeit zu, allerdings befürchte ich, dass viele viele Entwickler in der Zwischenzeit dem G3 den Rücken gekehrt haben.

Die kommen wieder das Phone gibt es unter 400€ und das Preisleistungs verhältnis stimmt einfach. Optisch eh das beste :)
Die Entwickler kommen schon. Jedenfalls CM und PA unterstützen immer mehr geräte Flaggschiffe sind da bevorzugt

Ja Hauptsache so max 1, 5 Jahre dann passt es. Denke nicht das so viele gewechselt sind. Also mein g3 läuft perfekt

Ich werde verückt. Gestern Abend noch meinem Unmut Luft gemacht und jetzt ist es so weit. Sollte ja kein Thema sein, was den unlock betrifft. Man muss bei HTC und Motorola ja schließlich auch selbst Hand anlegen.

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Steveria schrieb:
echt das ist jetzt doch ein Witz oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

muss man den jetzt mittels des Link oben selber unlocken ? jemand die Installation versucht oder verstehe ich etwas falsch mit meinem schlechten englisch?

Naja eigentlich schon^^
Ich meine wenn man einer der ersten sein möchte, muss man damit rechnen auch mal ein paar zeilen in die shell zu hauen ;-)

was bringt mir das? Denke kommt automatisch mit dem recovery oder muss man das echt selber machen und dann erst alles weitere!?

D1sc3pt schrieb:
Jaa! Es ist soo schööön:thumbsup:
Die solln die internationale Version schnell raushauen =D
Lt. dem zweiten link im ersten Post, sind jetzt alle Modelle Unlocked. Steht ganz unten in der Tabelle.

Das trifft sich gut. Hab lange überlegt welches handy ich mir holen soll. G3 war immer der Favorit. Aber man hörte nur "rucklige Software, handy geht einfach aus, Akku schnell runter". Vom aussehen besser als jedes Samsung und HTC meiner Meinung nach. Mit cm11 und der Hardware wird es ein überphone. (Hoffe ich)
Gleich nach der Meldung heute früh bestellt in 32gb *freu*

will einer mal testen und eine Anleitung auf deutsch erstellen,so ganz verstehe ich das leider auf englisch nicht!

Killepitsch schrieb:
Lt. dem zweiten link im ersten Post, sind jetzt alle Modelle Unlocked. Steht ganz unten in der Tabelle.

D855 ist noch nicht dabei...

• Danke
Reaktionen: vietnam
Super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.