Erfahrung mit MyaROM 7.0 3VO?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BustedFly

BustedFly

Stamm-User
180
Moin Gemeinde,

wollte mal fragen wer von euch diese Rom nutzt und mir evtl mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben kann was den Akku, Performance etc angeht!?!?!

Wäre klasse!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht einen Link zur Rom?

Link ist per PN raus!

hm Würde mich auch mal interessieren ...

leider gerade keine Zeit zum Testen

by the Way
[FONT=&quot]MyaRom 7.0 3VO PURE ANDROID L Lollipop Base 20i[/FONT]
Aktuelle Version

Und warum setzt du den Link hier nicht einfach rein? Du fragst nach Infos und Erfahrungen...da die Rom wohl aber so keiner kennt, wäre es wohl sinnvoller hier mal nen Link reinzusetzen anstatt ihn per PN zu versenden. Oder?

Weil ich nicht einfach so fremde Sites hier verlinken möchte :tongue:

Quelle ist HTCMania!

So jetzt doch mal auf die schnelle installiert dirty Flash von über KN VIRUS nur system und Chage wipe... Läuft eigentlich wie gewöhnt dauer Test folgt...

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Lässt sich die Navar dort als 24dpi istallieren bzw so schön klein wie bei AndroidNow HD?

So wie ich gelesen habe ist ja hier 30dpi installiert...und das ist doch recht groß!

Danke fürs testen!

Greetz

Also für die NavBar nehme ich immer den Crash Mod 2.3 und damit geht es... Hab auch in dem "online speicher" (wie es bei den spaniern irgendwie standard ist) eine nav 22dpi bis nav 40dpi gefunden Also nehme ich mal an das man die direkt laden und flashen kann.
Einziger Fehler bis jetzt Wecker blieb heute morgen aus

Ansonsten läuft die ROM gut Antutu 40xxx muss aber dazu sagen in warmen Zustand

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Teil mal installiert, hat aber ordentlich viel Wärme erzeugt, ist ja auch ganz schön aufgeplustert. Wer so etwas liebt, findet eine umfangreiche und gut funktionierende Rom vor. Den Akkuverbrauch habe ich nicht weiter getestet, aber bei der Wärmeerzeugung, insbesondere beim Installieren, mache ich da keine großen Erwartungen. Der Atutu-Wert lag bei rund 40500.
Ich bin , wie auch bei anderen ROM´s drastisch in die „Löschspur“ gegangen, um meine persönlichen Vorstellungen zu erfüllen. Lief dann alles ganz ordentlich, auch das SkyGo!
Warum das Teil noch keinen großen Zulauf gefunden hat, weiß ich auch nicht! Wahrscheinlich weil
der Verfasser nicht so public ist, wie andere!
Aber, ich bleibe sowieso bei Cloudy und empfehle auch VikingWay 1.2!

• Danke
Reaktionen: Beha42, Bukongahelas und BustedFly
Wärme kannst du zu 90% mit sehr viel Akku Verbrauch in einen Sack stecken.

Nach ein paar Test tagen kann ich soweit nur gutes berichten. Keine hänger oder FREEZ, Akku ist auch im normal Bereich. Also dafür das es eine "noname" ROM ist ist Diese echt gut.

• Danke
Reaktionen: Beha42
Bewaga schrieb:
Ich habe das Teil mal installiert, hat aber ordentlich viel Wärme erzeugt, ist ja auch ganz schön aufgeplustert. Wer so etwas liebt, findet eine umfangreiche und gut funktionierende Rom vor. Den Akkuverbrauch habe ich nicht weiter getestet, aber bei der Wärmeerzeugung, insbesondere beim Installieren, mache ich da keine großen Erwartungen. Der Atutu-Wert lag bei rund 40500.
Ich bin , wie auch bei anderen ROM´s drastisch in die „Löschspur“ gegangen, um meine persönlichen Vorstellungen zu erfüllen. Lief dann alles ganz ordentlich, auch das SkyGo!
Warum das Teil noch keinen großen Zulauf gefunden hat, weiß ich auch nicht! Wahrscheinlich weil
der Verfasser nicht so public ist, wie andere!
Aber, ich bleibe sowieso bei Cloudy und empfehle auch VikingWay 1.2!

Bin inzwischen auf die NewROM v.2.1 umgestiegen!
Wunderbar! The best!