Dynamic Navbar rückgängig machen

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ronson

ronson

Stamm-User
16
Hallo ich hätte mal ne Frage.Ich hab mit Dynamic navbar die navbar ausgeblendet.wie kann ich die wieder zurück holen?...

Genau die aber die pro.

Und mit welcher Methode hast du die Android Nav Bar deaktiviert?
Und warum willst du sie wieder aktivieren? Willst du die App deinstallieren? Weil nur dann macht es Sinn die Android Nav Bar wieder zu aktivieren.

Denn die App stellt ja eine eigene Nav Bar zur Verfügung, da würde die Android Nav Bar ja stören (Dann hättest du zwei übereinander).

cu

da liegt mein Problem ich weis nicht mehr wie ich sie deaktiviert habe. das is nur rein aus Interesse das ich weiss wie ich die Original zurück bekommen könnte. das hab ich drauf

Anhänge

• Screenshot_2014-08-10-15-28-45.png
    Screenshot_2014-08-10-15-28-45.png
    76,3 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Hast du xposed? Hat dein ROM ne Einstellung dafür in den Systemeinstellungen?

cu

es ist die Original lg Software drauf von plus root.

Kein xposed?

Dann hast du die build.prop (eine Textdatei mit grundlegenden Android Einstellungen) ändern lassen. Um die Android NavBar wiederzubekommen die Änderung rückgängig machen und neu starten.

cu

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Edit: Halt zurück. Du hast das xposed Modul zum deaktivieren, das einfach deaktivieren und neu starten.

wie jetzt was muss ich genau machen?

Da wo du für dein Screenshot warst den Harken bei UDN rausmachen und neu starten.

cu

geht nicht .

Was geht nicht?

Evtl. hast du zusätzlich die build.prop geändert, dann musst du das auch noch rückgängig machen.

cu

ich mach den haken raus starte neu aber die Dynamic navbar is immer noch da. wie mach ich das mit der build.prop?

Natürlich ist die Dynamik NavBar noch die, die wird ja auch von der App erzeugt. Es geht hier ja gerade darum die Android NavBar wieder zu aktivieren.

Die Dynamic Navbar schaltest du in der App aus.

he4u2e5u.jpg

Die build.prop Änderung machst du auch dort rückgängig.

ypa6evan.jpg

Irgendwie da.
Keine Ahnung, ich hatte das manuell per Text Editor gemacht.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Dynamik NavBar hatte ich doch abgeschaltet. aber nach neustart war sie wieder da aber die orginal nicht. wo mach ich das genau mit der build.prop?

ich danke dir für deine Hilfe !!!

ronson schrieb:
Dynamik NavBar hatte ich doch abgeschaltet.

Kann nicht sein, ich habe mal Screenshots eingefügt.

cu

in deinen oberen Screenshot das hatte ich auch aus. neustart gemacht. war trotz allem wieder da . und bei den unteren Screenshot steht ja das ich sie damit ausblenden kann aber nicht das ich den vorgang wieder rückgängig machen kann.

Du verwechselst ständig die NavBars ;-)

Beim oberen siehst du wie du die NavBar von UDN an-/abschaltest.

Beim unteren wie du die von Android an-/abschaltbar.

Es geht hier um zwei verschiedene.

Und die FAQ sagt wenn du mit der Methode aus dem unteren Screenshot die Android NavBar deaktiviert hast, dann...

ge4u4u7y.jpg

Also mit nem Text Editor die build.prop manuell zurückändern.

cu

Zuletzt bearbeitet:
nein ich versteh das schon. ich fange noch mal an. ich deaktiviere komplett udn starte das handy neu udn navbar is immer noch da und orginal is immer noch weg. bei den unteren Screenshot von dir versteh ich das so das das auch eine Möglichkeit ist die orginal navbar auszublenden aber nicht um auch den vorgang wieder rückgängig zu mach um sie wieder herzustellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

ich kann leiter kein Englisch. und wie mach ich das mit der build.prop und Text Editor ? sorry wenn ich dich nerve!!! ich hab jetzt auch alle Möglichkeiten probiert die orginal navbar bleibt weg.

ronson schrieb:
ich deaktiviere komplett udn starte das handy neu udn navbar is immer noch da und orginal is immer noch weg.

Ich vermute mal UDN ist so clever seine NavBar immer zu zeigen wenn die System NavBar deaktiviert ist. Weil ohne eine NavBar ist blöd ;-)

Besorge dir mal nen Dateimanager und schaue mal in die Datei /system/build.prop

cu