D
DPT
Dauer-User
- 416
- Themenstarter
obwohl die ganzen neuen Deutschen (also ...10e) da auch noch nicht gelistet sind, zumindest nicht post #1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui_3k1 schrieb:Hä? Seit wann fallen Stock-Roms (siehe Frage im Startbeitrag) unter Root / Custom-Roms / Modding?
Ich meine in den anderen Foren gibt es ja immerhin noch eine Trennung dahingehend, dass die "originale Firmware" separat geführt ist. Aber so macht das meiner Meinung nach absolut keinen Sinn^^
PJF16 schrieb:In allen Foren wird dies so gehandhabt, dass alles was der "normale User" nicht macht (dazu gehört auch das Downloaden von Stock ROMs --> vermutlich um diese zu Flashen) in den Bereich Root / Hacking / Modding verschoben wird. Um das für dich Sinn macht oder nicht ist mir herzlichst egal. Jedenfalls werden wegen dir nicht die üblichen Foren-Konventionen geändert.