Data Speed Anzeige in der Status Bar

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecand

Wecand

Dauer-User
405
Servus,

Ich habe mir bereits einen Wolf gesucht, doch leider nichts passendes gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit den Datentransfer bzw die Datengeschwindigkeit in Form eines Icons in der Statusbar? Vorzugsweise auf der rechten Seite. Ich kenne das von zahlreichen Roms im HTC Lager. Ein xposed Modul wäre da am besten, leider finde ich nichts für den G3.
Wäre super wenn jemand mir blindem Huhn weiter helfen könnte.

Danke und Grüße

Besten Dank. Der zweite Tipp war genau der richtige. Hab alles gesucht nur nicht nach dem Schlagwort 'Network'. Die Google Play app hatte ich gesehen, hat mir nicht gefallen, da auf der linken Seite der Statusbar.

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Wecand schrieb:
Besten Dank. Der zweite Tipp war genau der richtige. Hab alles gesucht nur nicht nach dem Schlagwort 'Network'. Die Google Play app hatte ich gesehen, hat mir nicht gefallen, da auf der linken Seite der Statusbar.

Bitte schön, dafür sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu helfen.

Danke Speedmonkey. Die App kannte ich auch bereits. Aber mit dem xposed Modul habe ich genau das erreicht was ich wollte. Eine schöne minimalistische und wahrscheinlich akkuschonenste Darstellung.

Definitiv ist xposed sehr freundlich... Mein Tipp hinsichtlich Module "GravityBox KK". Da ist wirklich alles mit an Bord und läuft auch super rund. Leider ist das nicht bei allen Modulen der Fall, die es für xposed gibt.

gibt es bei den Modulen!!!!

Anstatt die Gravitybix zu installieren empfehle ich dir persönlich die G3 Tweakbox, allerdings kostenpflichtig.
Von einen XDA-Developer ist die und hat sehr viele gute Einstellmöglichkeiten, wo auch wirklich jede Funktion umgesetzt werden kann. Beim xPosed Installer bitte drauf achten, das du nicht soviele Module installierst, da dein D855 dann schon extrem eingebremst werden kann.