Cyanogenmod 12 Bump!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tombadole

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich plane meinem G3 ein Downgrade zu verpassen, dann zu Rooten und dann CM12 zu flashen. Nur eine Sache ist mir noch nicht ganz klar.
Muss ich Bump! installieren oder ist das bei CM12 dabei?
Ich blick das nicht wirklich oder ich habe es überlesen.

Gruß Tom

Du musst das Bump Recovery installieren, um aus diesem heraus die CustomRoms flashen zu können, siehe Anleitungsbereich

Wow das ging fix :) danke für die super schnelle Antwort . Also brauche ich nur das recovery mit bump ! Bei der Rom muss ich also nichts beachten? Also ich kann die ganz normalen builds nehmen?

Und wir sieht das mit dem zurück flashen auf Android 5 aus? Bzw. 4.4 geht aus auch ohne Probleme mit der Anleitung?

Die ROMs, die du hier oder auf xda findest, sind alle mit dem Bump versehen... Da das technisch die einzige Möglichkeit ist zu flashen, ist das so ein Automatismus geworden...
Deinen 2.Absatz habe ich nicht verstanden...

Hallo,
Ich meinte nicht von hier oder von xda sonder von cyanogenmod selber. Also wenn ich bei denen von der Seite die Roms lade.

Mit dem zweiten Absatz meinte ich, ob back to stock auch gut funktioniert?

Die Downloads von CM sollten auch gebumped sein, die wissen ja um die Problematik bzw. die Geräte Betreuer... Das passt, wenn du die Version für das D855 nimmst...
Back to Stock ohne root kommst du mit dem Flashtool, siehe Anleitungsbereich und mit root dann eben eine gerootete Stock flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Salatblatt
Alles Klar. Besten Dank für die schnelle Antwort!