Custom Recovery??

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch dieselbe Anleitung wie in Beitrag #60 von @Trina. Und auch dasselbe temporäre Recovery. Ärgerlich ist jetzt nur, das die weiteren Infos und Hinweise zu diesem Recovery nun hier sind und nicht im anderen Thread. Außerdem gehören @Trina die Blumen, da sie zuerst eine Anleitung erstellt hat.

• Danke
Reaktionen: Trina, movm und Tommyknocker
Handymeister hatte mich gefragt eine Anleitung zu schreiben was ich gemacht habe. Wenn es diese schon gibt dann löscht meinen Beitrag und fertig.

Dann muss halt unser Foren Manager schauen wie er das am besten löst und dabei dann auch Fairnis berücksichtigt.

Er soll meines löschen und fertig. Mir ist das egal. 10 Minuten für nix wieder mal unnötig vergeudet. Das nächste mal bitte gleich bescheid geben das es das schon gibt. Dann hätte ich nicht angefangen damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein bisserl Schuld bist schon selber dran. Denn eigentlich hättest sehen müssen das hier dieses TWRP schon besprochen wurde. Ist ja nur einige Beiträge drüber.

Wie gesagt ich wurde gebeten. Und ich lese nicht alle Seiten eines Threads durch.

Dann muss man wieder an den Rechner wenn man ein neustart gemacht hat?

Genau steht es in #64.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Scoty schrieb:
Und ich lese nicht alle Seiten eines Threads durch.
Das ist das Problem der zweifach, dreifach, vierfach, fünffach Threads. Nur die wenigsten lesen alle Beiträge eines Threads durch.

Erstmal danke für die "Blumen". :) Mir ist es Wurst, wer wo wie als Verfasser steht, hauptsache man kommt mit der Anleitung klar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rambus
Mein Thread wurde gelöscht auf meinen Wunsch nun. Damit sich so manche User nicht mehr beschweren.

@ Trina deine Anleitung ist völlig sinloss so lange du sie nicht als eigenen Post schreibst an statt diese hier sinnfrei reinzustellen. So muss man unnötig erst suchen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Äh...ich hab sie auf Wunsch diverser User einfach hier rein geschrieben. Nun bleib mal bissl gelassen. Ich hatte nix gegen deine Anleitung-wenn du den Wunsch hast, dass sie wieder gelöscht wird, ist das ja nicht mein Bier.

• Danke
Reaktionen: movm und dreamfast
Ja nur ich denke es wäre besser wenn du es in denn Anleitungen postest. Darum kam ja die Anfrage vom Mod.

• Danke
Reaktionen: vietnam und dreamfast
Verkehrt wäre es bestimmt nicht.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hier wäre schon eher die Moderation gefragt gewesen. Sonst verschieben und löschen die auch überall rum. Und auch Anleitungen wurden schon oft genug aus Threads herausgenommen und in das Anleitungsforum ausgelagert.

Allerdings sind auch Mods nur Menschen und können was übersehen. Von daher wäre es sinnvoll wenn hier jemand mit dem Wischmop kommt und die Sachen endlich verschiebt und die Anleitung sowie das was an Problemen und Hinweisen dazu gehört auslagert.

• Danke
Reaktionen: vietnam, nobrain, Trina und eine weitere Person
Hmm...erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Einige hier sollten mal ein bisschen mehr auf ihren Ton achten. Ohne Namen nennen zu wollen, ein bisschen Respekt anderen usern gegenüber schadet glaube ich niemanden.

• Danke
Reaktionen: Trina, Benny Alex und vietnam
Hast du denn thread bei xda gelesen? Ich denke wohl nicht. Dort geht es um ein anderes G3.

Da berichten doch aber auch welche das sie es auf dem D855 ausprobiert haben und es soll so weit funktionieren, oder verstehen ich das falsch?