CM11 bald auch für uns?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim G2 zb fand ich die Stock Roms besser, bzw die modifizierten dazu ordentlichen Kernel und was war? Lief besser als cm oder andere aosp Roms. Man kann die Stock Roms so modifizieren wie auch eine cm, wobei du bei Stock Vorteile hast in punkto Kamara zb oder andere Hardware bedingte Software, was unter cm meist über Umwege ging und dann nicht zu 100% liefen. Glaub mir, ich habe jede, und das wirklich jede Rom die es für das G2 gab getestet bis auf die Nieren. Fazit beste Rom in Punkt Akku und smoothes war die Bruce Rom mit Bruce Kernel. Bei aosp was aber hinter Bruce war, war die von PA. Und die MB Zahl hat rein Garnix zu sagen. Ich zb hab die aktuell die Cloudy drauf und so minimalisiert das ich, wenn ich es packen würde als Rom bei 658MB liege. Wie gesagt, jeder hat so seine Vorstellung und wäre ja langweilig wenn alle gleich denken.

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Bitte nicht falsch verstehen möchte das G3 oder LG nicht schlecht machen ich brauch Cm /Aosp um glücklich zu werden mit dem G3:-D
Aber hast recht liegt an denn eigenen Vorstellungen was dad perfekte Rom ist ! Kamera, Akku ist mir zB. komplett egal werde sobald die von @Steveria verlinkte Rom zum Downloaden ist testen ...
Wenn mal eine Aosp Rom läuft dann geht es schnell mit weiteren Roms mit paar cherry picks.

Freddy du Volk und ganz recht !mir wird zwar dann die Kamera fehlen obwohl die Qualität gleich sein wird aber dann ist es endlich rund !

Wenn ich das so richtig sehe, gibts für das G3 die ersten CM11 Nightlys.
Allerdings für das Modell VS985.
Wenn ich das richtig sehe, ist es die US Version.

Würde die auch auf den Europäischen gehen?

Quelle:
CyanogenMod Downloads