Branding weg nach Custom-ROM?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rusak2

Stamm-User
68
Hallo,

Habe die Custom Rom "CloudyG3" ausprobiert. Da die Rom es mir nicht zugesagt hat, habe ich per FlashTool auf Originalzustand geflasht.

Habe meine IMEI benutzt um die richtige Rom von der LG Seite zu bekommen.
Nun habe ich kein Vodafone Branding mehr!

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Habe irgendwo gelesen, dass ich dann keine Updates bekomme.

Gruß
S. Müller

PS: Hat die Custom Rom etwa mein IMEI verändert?

Hallo,

die IMEI kannst Du doch ganz einfach mit der Verpackung abgleichen!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Steveria
Danke! IMEI ist gleich wie auf der Verpackung. Habe schon zuvor per IMEI die ROM zum Flashen über die LG Seite bekommen. Allerdings war sie mit Branding. Heute habe ich wie schon geschrieben wieder die IMEI eingegeben und um die ROM zu downloaden und habe wohl eine brandingfreie bekommen.
Jemand eine Idee warum??

War bei mir genauso. Ich habe auch kein Branding mehr. Keine Ahnung warum das so ist. Wäre allerdings echt schade, wenn ich jetzt keine Updates mehr bekomme.

leute Leute , ihr habt einfach jetzt kein Vodafone Apps mehr und Boot Animation drauf trotzdem ist da gerät noch anhand der imei ein Vodafone Gerät!
Kein Rom kann eine Imei ändern

Bleibt nur die Frage ob die Updates kommen , dann ist alles Top . Eigentlich bleibt nur die Firmware Bezeichnung über.

JA wenn nur das Branding weg ist und ich Updates bekomme, bin ich überglücklich. Momentan habe ich allerdings noch kein Update auf den Buchstaben M ))

M ist ganz frisch und das Update rollout kommt auch schubweise nicht alle auf einmal , außerdem mit "Branding" wartet man länger .