ASOP Projekt (D855)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MintDrops

MintDrops

Dauer-User
405
Hi,

leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, sondern eher Leichen wo die Info etwa verloren geht. Daher hoffe ich unsere Mods einen passenden finden oder mir sagen wohin damit. ;)

Nun die Info bzw. Beste Nachricht die ich gelesen habe seitdem ich das G3 habe.

AOSP Progress ON D855 | LG G3 | XDA Forums

Eine ASOP Rom auf PA basierend also nicht CM11, es läuft soweit gut Datenaustausch (RIL, WiFi arbeiten BT macht wohl noch Probleme) Die Kamera ist wohl etwas tricky, also abwarten.

Die DEVs haben sich noch nicht gezeigt sondern jemand der testet, klingt für mich komisch aber ich glaube es mal ganz blauäugig.

Was denkt ihr bisher habe das Gefühl das extrem wenige G3 Nutzer gibt die über an so etwas interessiert sind. Daher hoffe ich auf ein wenig Austausch zu dem Thema.

LG :)

• Danke
Reaktionen: Skargo, blueHD und Steveria
Wäre echt toll endlich eine asop zu haben.. Cm slim Rom oder pa egal. Hauptsache es tut sich was :)

ich warte sehr ungeduldig auf aosp aber bezweifele da es richtig gute Rom s gebe wird die viele Features an Board haben bin vom der Slimkat Rom verwöhnt !

Ich will mal hoffen das sich da was tut, denn mit CM11 oder AOSP wird das G3 erst richtig interessant.

eben bin das Update Tempo vom Samsung gewöhnt also hier lässt es schwer zu Wünsche übrig !Und die besten Dev s holen sich jetzt das Nexus 6 ich denke hier wird leider nicht viel kommen an Roms!

eine Stock Rom im BobCat Rom Style wäre mal etwas schönes ! Und eine Slim Kat Rom aosp

Warte doch mal ab. Beim G2 hat es auch etwas gedauert, und siehe da... Nun sind top Roms aufm Markt.

kann ja sein ,kenne eben LG nicht ! Das g3 ist wesentlich hochwertiger als ein s4 oder 5 vom Samsung !Die sollten sich mal mehr LG anschaffen ! Wir hoffen das beste !BIN UNGEDULDIG !

Hehe, ne wie gesagt, hab ja das g2 noch nebenbei und es war anfangs auch ein zeitspiel aber nun alles Top

Ui sieht gut aus.
Mal sehen obs was wird

Ich hoffe mal das die Bump Seite bald online geht die lassen sich ja wirklich lange Zeit... Mal schauen wann wir endlich flashen drüfen. :)

ASOP auf diesem Biest ich kann es kaum erwarten.

Darf man nach dem Unterschied zu anderen Roms fragen?

Siehe wiki :)

• Danke
Reaktionen: der berliner