Android 5.0 KDZ ist rausgekommen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Organisation der Spenden!

Welche Version ist das?
Preview?

Alles auf deutsch?

Muss was bei der Installation beachtet werden?

Nicht dass gleich noch mehr solche Fragen kommen

Das ist eine Test Firmware, die auf den finalen Android Lollipop Build LRX21M basiert. In der finalen Version (wahrscheinlich die D85520a) können also noch Änderungen seitens LG vorgenommen werden.

Deutsch sollte in der Rom erhalten sein.

Beachten musst du, dass du momentan nicht rooten kannst! Ein Downgrade auf KK ist allerdings möglich.

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
Werd ich wohl testen müssen :D

Flashen mit dem normalen Flashtool?

Angeblich noch relativ laggy. Ich warte lieber auf die Final. Zrozzdem Danke für die Info.

Du weisst wie lang FINAL bei LG dauern kann? :D... Sogar 4.4.x is bei LG nicht final.

Die 19h soll smooth sein laut den meisten Testern bis auf die wenigen Ausnahmen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:56 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Achso und ja, geflasht wird die Kdz mit dem Tool. Man sollte einen clean Flash machen!

Ist nicht laggy ist in Ordnung ...

In Ordnung klingt ja nicht sehr berauschend. Aber 4.4.2 läuft ja ebenfalls so lala.
Hab mir extra die 3GB Variante geholt.

• Danke
Reaktionen: Kurosaki
Was heißt denn so lala? Verstehe nicht was die Leute für Devices davor hatten um zu sagen dass das g3 Scheisse läuft.?! Viele bilden sich Sachen ein die sie einfach im internet aufschnappen glaube Ich oder warum sollte man denken dass das system mit mehr RAM flüssiger läuft...

Auf jeden Fall werde ich warten bis das update ota angeboten wird find ich bequemer

ich hatte ein nexus 4, klar hakt es hier und da mal etwas mehr, aber das g3 ist immernoch schnell genug für mich. einzig das rammanagement nervt mich sehr, ich hoffe das wird mit lollipop besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.