Ziehen Lockscreen verschwunden wg. G2 TweaksBox

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fenri

Fenri

Neues Mitglied
11
Hallo,
habe mir mit dem G2 TweaksBox Plugin, den "Flex theme" Mod eingestellt. Davor war meine Bildschirmsperre das "Ziehen, zum entsperren". Als ich nun das Flex theme zum Entsperren wieder deaktivieren wollte, funktionierte das nicht.
Es scheint als hätte die TweaksBox das "Ziehen, zum entsperren" überschrieben. Wechsle ich auf die Musterentsperrung sehe ich meinen normalen Hintergrund wieder, wechsle ich aber wieder zurück auf Ziehen, ist wieder das Flex theme aktiv.

Auch das deinstallieren von G2 TweaksBox hat keine Verbesserung gebracht. Hat jemand eine Lösung für mich, außer einen Werksreset?

Zuletzt bearbeitet:
Die Tweakbox ist doch ein XPosed-Modul, oder? Bringt es was, Xposed abzuschalten und danach mal neuzustarten? (Hast du es überhaupt schon mal mit einem simplen Neustart probiert?)

Viele Grüße,
GalaxyRom

War wohl ein BUG, der bei "Bildschirmübergang" einen falschen Eintrag gemacht hat. Hab auf Partikel gestellt und jetzt gehts wieder. Neustarts und deinstallationen haben vorher nichts gebracht, da der Eintrag trotzdem stehen blieb.