Seetrickzzz
Erfahrenes Mitglied
- 10
Ich hab sie leider geht die vibration nicht. ... kannst du mir die "Beta" auch zur verfugung stellen oder möchte das der dev nicht ?
Lg
Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kewkie schrieb:Inwiefern einstellungen?
Hab bisher noch nicht in "STweaks" geschaut, da es nicht nötig war. Habe lediglich init.d aktiviert und das script nachgeflasht.
Mein handy ist nun seit ca. 2 stunden vom Ladegerät, habe ne screen-on-time von 45 min. und hab immernoh 100%.
Und den einzigen kleinen ruckler habe ich bisher in Tapatalk gemerkt, beim ersten start (denke wegen dem erstellen des caches etc.), bei zweiten start war kein ruckler mehr da. Also das "overall" gefühl ist mehr als TOP!
Tomasz89 schrieb:Kannst du was zum Battery Idle Verbrauch sagen? Also wenn das Handy nicht genutzt wird? Bin gerade auf der LRS Gflex rom, (bei xda im 802 developement forum). Die ist auch gut fix und nicht überladen, hab aber das Gefühl der Verbrauch ist bei nicht nutzung recht hoch.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Seetrickzzz schrieb:Wie aktiviert man das init.d ????
kewkie schrieb:Zum Idle kann ich bisher noch nicht viel zu sagen, da der Akku grad mal seit knapp 2,5h vom Ladegerät ist, aber vom persönlichen Gefühl TOP. Aber wie gesagt, kann nicht viel dazu sagen, will auch nichts falsches sagen.
Wenn du Dorimanx kernel 2.0 installiert hast, gehst du auf Stweaks > Other > Cron ON aktivieren und dann runterscrollen und "Enable INIT.D scripts RUN-control" aktivieren > reboot > nochmal checken obs aktiviert ist.
kewkie schrieb:Bin grad die CloudyFlex 1.2 "BETA" am testen