Kr0n05
Dauer-User
- 431
Welche kitkat Rom ist denn empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Welche kitkat Rom ist denn empfehlenswert?
Kr0n05 schrieb:Das weiß ich wohl, aber wollte eine Empfehlung. Habe ich ja nun auch bekommen, danke !
andiak schrieb:Gibt es inzwischen 4.4.2 Stock rom von lg ? Oder ist 4.2.2 noch aktuell bei den stock roms?. War lange nicht mehr auf der Seite.
Immoment habe ich Cm11 drauf, würde aber wenn LG das update zu 4.4.2 rausgebracht hat, gerne mal wieder zur Stock rom, deswegen meine frage wie gehe ich da am besten vor ?
andiak schrieb:Ah okay klingt ja gut schonmal Nach welcher Anleitung gehe ich da am besten vor ? Und ist Root möglich mit Stock 4.4.2 ?
andiak schrieb:Mhh danke sah auf den ersten Blick sehr gut aus, aber auf den letzten Seiten schreiben voll viele von Reboots etc. mhhh schade darauf habe ich net so bock Zum Glück läuft cm11 gerade sehr sehr flüssig, keine freezes oder reboots... naja, vllt bleibe ich doch erstmal bei cm11 schadet ja nicht :-D