Welche ROM am sinnvollsten?

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte gestern die 4.4.2 Stock rooted über TWRP 2.6.3.4 flashen Es kam nach einiger Zeit der Status FAILED im Recovery. Hab dann alles nochmal gewiped danach ein anderes Backup geflasht, aber das G2 bootete nicht mehr. Oben links am Display stand boot error und boot verification failed ! Wollte dann back to Stock flashen aber bei 49% kam auch wieder ein Fehler. Nach mehreren Versuchen hab ich dann mit dem LGmobile Support Tool die Stock 4.4.2 geflasht. Hatt wer einen Tipp was da schief gelaufen ist?

Bollwerk39 schrieb:
Wollte gestern die 4.4.2 Stock rooted über TWRP 2.6.3.4 flashen Es kam nach einiger Zeit der Status FAILED im Recovery. Hab dann alles nochmal gewiped danach ein anderes Backup geflasht, aber das G2 bootete nicht mehr. Oben links am Display stand boot error und boot verification failed ! Wollte dann back to Stock flashen aber bei 49% kam auch wieder ein Fehler. Nach mehreren Versuchen hab ich dann mit dem LGmobile Support Tool die Stock 4.4.2 geflasht. Hatt wer einen Tipp was da schief gelaufen ist?

Versuchs mal mit twrp 2.6.3.3 bei mir hat es auch nie funktioniert mit 2.6.3.4 aber dann schon

Worin unterscheiden sich die CloudyStock, CloudyPro2 und Cloudyflex eigentlich für das G2. Die Flex ist ja noch 4.2.

Welche ist für das G2 am besten geeignet?

also ich habe die Cloudystock 1.1 drauf,

und bin super zufrieden so ein schnelles system hatte ich noch nie drauf

powerschwabe schrieb:
Worin unterscheiden sich die CloudyStock, CloudyPro2 und Cloudyflex eigentlich für das G2. Die Flex ist ja noch 4.2.

Welche ist für das G2 am besten geeignet?

Die cloudypro ist ne Art reinschnuppern der Features (knockcode, multiwindow), läuft nicht ganz flüssig und stable. Da das g pro ja 3gb Ram verbaut hat und es nun mal ein Port ist, überträgt sich das auch, ergo wir haben nur 2gb nutzen aber eine Rom welche für 3gb ausgelegt ist.

Nutze die cloudystock derzeit und wenn xposed und g2 xposed ein Update bekommen will ich nicht mehr weg. Und so wie ich gelesen habe, gibt es magicfocus wohl auch bald für die stock KK Rom, wenn der dev (xdabbeb) KitKat hat.

• Danke
Reaktionen: findnix007
Es soll wohl eine unoffizielle xpsoed framework geben die funktioniert habe sie aber nich nicht gefunden

Ja ich hab die drauf, aber da funktioniert nicht alles so wie es soll, deswegen warte ich auf die offizielle

Wo hast du die her?

Wenn ich die Cloudystock intalliere und es dann ein Update gibt auf 1.2 oder so. Muß ich dann das ganze System neu aufsetzten oder kann ich es über WLAN updaten?

kannst über recovery flashen.

wer die xposed haben will, pm an mich oder skype adden. habe die version von cloudy selbst

• Danke
Reaktionen: findnix007
So nun habe ich auch ein G2 und weis nicht welche Rom ich nehmen soll

eine Stock 4.4.2 oder CM :winki::confused2:

Von den Lg Features hätte ich eigentlich nur gerne das Knockon, sonst ist mir das Stock fast bischen überfrachted mit Einstellungen, gerade die Benachrichtigungsleiste ist zu viel.

mfg

Hallo,

KnockON gibt es auch in CM11 und fast jedem anderen Custom-ROM.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: jungermann
Wie gut funktionieren denn die CM / Paranormal Roms auf dem G2. Es sollte stable, schnell, akkuschoned sein :)

schwanke eben zwischen Paranormal und Cloudly Stock

hmmm

Hallo,

ich bin mit CM11 voll zufrieden. Weitere Meinungen findest Du aber in den ROM-Threads.

Viele Grüße
Handymeister

Habe mich nun für die Cloudly Stock entschieden.

Rennt bisher erheblich besser als die 4.2.2 Stock, flüssiger, schneller.

Was mich aber bisher so total begeistert, ist die Einstellbarkeit der Stock Rom, hier können sich die anderen Hersteller eine Scheibe abschneiden!

mfg

Hallo leute lieber die cloudystock 4.4.2 oder die cloudypro 2 vom g2 pro ??????

Seetrickzzz schrieb:
Hallo leute lieber die cloudystock 4.4.2 oder die cloudypro 2 vom g2 pro ??????

Also, ich bin mit der pro2 zufrieden

• Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Wo liegen denn die wirklichen Unterschiede, ok das eine sind Ports von anderes Handys, aber was können Pro // Flex mehr oder anders als das normale g2?

mfg

schau Dir doch die entsprechenden Threads an. Da sind die Features ja beschrieben.
Jetzt wo das Recovery funktioniert ist ja auch schnell mal eine zum testen geflasht.
Mir gefällt z.B. Knock Code gut, auch wenn es nur bei aktiviertem Sperrbildschirm funktioniert. Die Kamera ist auch sehr gut vor allem mit dem xdabbeb Mod für die portierten Pro Versionen.