Welche Kamera-App unter CM?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GoPaddy

Neues Mitglied
1
Hi an alle,

die ebenfalls das LG G2 mit CM nutzen.

Welche Kamera App verwendet ihr denn? Ich habe noch keine gefunden die auch nur annähernd an die Stock Kamera App von LG ran kommt:

• Die CM App belichtet in meinen Augen schlecht und ich mag die Bedienung überhaupt nicht.
  • Die Google Kamera App löst erst mit ca. 2 Sekunden Verzögerung aus.
  • Die Orginal Stock LG Kamera App hätte ich sehr gerne, bekomme ich aber unter CM nicht zum laufen. (Habe schon "Jishnu's Camera"-mod versucht aber bin wohl zu blöde...)

Habt ihr einen Tipp, eine gute Kamera App oder eine gute Anleitung zum portieren der Stock LG Kamera App?

Danke schon mal!

Würde mich auch interessieren.

dito

Habe inzwischen eine .apk der Stock LG Kamera App gefunden. Man kann die ganz einfach wie ne App installiert.
Dies ist aber noch die alte Version der Kamera App von Android 4.2.x. Außerdem ist die App extrem buggy. Macht auch keinen Spaß...

Schon was neues ? Bin zurzeit mit der Google Kamera app unterwegs, ist ganz ok aber ich würde gerne auch eine bessere haben.
Will nicht wegen der Kamera app back to stock ;)

Mh also nach dem hier nix kommt bleibe ich erst mal bei der CM App. Habe mich damit abgefunden. Die Funktionen sind gut nur die Bedienung ist echt scheiße. Die Belichtung ist immer noch "so la la" wenn man die Stock LG App kennt...
Danke für eure Beiträge!

Nimm doch die StockRom Camera. Da gibt es eine Portierung vom G3. Macht bis jetzt super Bilder bei mir.

Kannst du bitte Link posten? Danke