Vanilla Notification, Quick Setting und Einstellungen bei Stock möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

steige von einem nexus 4 um und finde diese ganzen Anpassungen furchtbar. Wer blickt denn da durch?

Hatte gestern bereits CM drauf gemacht aber aufgrund fehlendes Pocket Detection würde ich erstmal versuchen die Stock zu customizen.

Kriege ich irgendwie die Standard Quicksettings, Notification-Bar und das ganz normale Einstellungsmenü hin?
Habe bereits dieses G2 Exposed installiert, aber auch hier scheint man nicht alles anpassen zu können.

Glaube kaum, dass du mit der Stock ROM und Xposed die Quicksetting, wie in Vanilla, hinbekommst.

Was ist denn Pocket Detection? Wäre es nicht einfacher, diese auf eine CM-ROM zu kriegen, als alles andere auf eine Stock ROM?

Pocket Detection ist wohl irgendwie dass der Bildschirm in der Hosentasche nicht angeht. Ich weiß jetzt auch nicht ob das auf den Power-Button auswirkungen hat. Da ich das Handy direkt am Portmoney habe, weiß ich nicht, ob dieses sonst auf den Power Button drückt und einen neustart verursacht. Dieses lässt sich meines wissens noch nicht in Custom Roms installieren.

Habe jetzt in Einstellungen auf Listenansicht gestellt und G2 Exposed Premium gekauft um diese beiden Schieberegler und die Quicksettings weg zu bekommen. Zusätzlich noch den Novalauncher mit Knock off und es läuft soweit.

Stört mich derzeit nur noch die Tasten auf der Rückseite, dass der Kopfhöreranschluss unten ist und das die Rückseite extrem rutschig ist. Die ersten beiden Sachen sind bestimmt gewöhnungssache. Letztes muss ich mich mal umschauen ob es da ne Möglichkeit gibt ohne dass das Handy dicker wird

Gibt es kein Xposed Modul, wodurch man das Display 180° drehen kann? Haben die meisten CROMs. Schwupp, ist der Anschluss oben ;)

Hast prinzipiell Recht auch wenn ich die Idee recht lustig finde ^^ Derzeit stecke ich das Handy einfach anders herum in die Hosentasche. Dafür brauch man nix installieren :D