Harfenklang
Neues Mitglied
- 1
Hallo, wollte mein System (Emotion-d802-MM.r12.Unofficial-20160713-125846) neu aufsetzen, da es einen Fehler hatte. Dabei habe ich aus Versehen mit TWRP (2.8.6.1.) das gesamte system gelöscht, d.h. reboot ist nicht mehr möglich. Die Zips auf dem Speicher sind natürlich auch gelöscht und es ist nicht möglich Dateien auf das Handy zu kopieren. Habe es mit ADB-sideload probiert, da passiert auch nix.
Der PC erkennt das Gerät, d.h. der Ordner "Interner Speicher" wird angezeigt, auch die Typenbezeichnung aber sonst gar nichts.
In dem TWRP-Dateibrowser sehe ich, dass die Dateien im internen Speicher noch vorhanden sind, aber es zeigt mir nicht die entscheidenden .zps Dateien an...
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu retten?
Edit... wollte über VolDown-PWR in den Download Mod kommen, naja jetzt sieht man das LG-Logo aber weiter tut sich nichts...
Danke für Tipps,
Lorenz.
Der PC erkennt das Gerät, d.h. der Ordner "Interner Speicher" wird angezeigt, auch die Typenbezeichnung aber sonst gar nichts.
In dem TWRP-Dateibrowser sehe ich, dass die Dateien im internen Speicher noch vorhanden sind, aber es zeigt mir nicht die entscheidenden .zps Dateien an...
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu retten?
Edit... wollte über VolDown-PWR in den Download Mod kommen, naja jetzt sieht man das LG-Logo aber weiter tut sich nichts...
Danke für Tipps,
Lorenz.
Zuletzt bearbeitet: