Symbolfarbe in der Statusleiste ändern

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
ich hab meine Statusleiste + Icons und die Navigationsleiste mit GravityBox geändert ;) Ist ein xposed Modul musst du dir aus dem xda forum laden :)

MFG HYdra

HydraX schrieb:
Hey,
ich hab meine Statusleiste + Icons und die Navigationsleiste mit GravityBox geändert ;) Ist ein xposed Modul musst du dir aus dem xda forum laden :)

Kannst du mal bitte den Link hier posten (oder den Namen davon) ?

Findest du bei den Downloads von Xposed Frameworks wo die anderen Module auch sind

profil schrieb:
Findest du bei den Downloads von Xposed Frameworks wo die anderen Module auch sind

Ja, das weiß ich ABER welchen GENAU bitte ???

Oh man, ...
GravityBox habe ich bereits, was ich brauche ist dafür ein MOD, wo ich alle Icons in der Statusleiste in einer Farbe ändern kann !!!

Bei mir ist alles in einer Farbe nur das H,E,G etc. Zeichen nicht .. Keine Ahnung wieso :D

MFG Hydra

HydraX schrieb:
Bei mir ist alles in einer Farbe nur das H,E,G etc. Zeichen nicht .. Keine Ahnung wieso

So ist das bei mir auch (siehe Screenshot im 1. Post) !!
Ich möchte aber, dass das ebenso in einer einheitlichen Farbe (weiss) angezeigt wird. :cursing:

Habe nun alles weiss bis auf die Pfeile für Up/Download, welche rot und grün sind, schaut aber gar ned schlecht aus...
u6e3anej.jpg

Installiert habe ich dafür den Mod von herbertzzz.

Mark Aber schrieb:
Installiert habe ich dafür den Mod von herbertzzz.

Könntest du auch bitte den Namen/Link vom Mod sagen/zeigen, denn HIER finde ich nix von herbertzzz!

m_stippi schrieb:

Wie hast du das installiert ??
Habe KitKat Inspired Statusbar Icons for LG G2 und XThemeEngine beta5 installiert, aber ich kann kein Eintrag unter Module im Xposed Installer finden. :huh:

EDIT:
Wenn ich die XThemeEngine.apk aus dem xda-Thread HIER downloaden möchte, dann ist dort unter "Downloads" nur eine SampleTheme.apk zu finden,
nicht aber die XThemeEngine ?? :confused2:

... habe ich irgendwas falsch gemacht ?
.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also die kitkatG2_v0.4.0.apk runterladen und installieren ist bestimmt klar.

Und im XTheme Thema wird hier her: https://plus.google.com/communities/107334160991587538620/ verwiesen zum Download, ich hoffe du hast G+ - von dort hab ich es runtergeladen und installiert.

Gruß

Edit: Bild angehangen, wie es aussieht, dort sieht man auch das eine Sympol was noch nicht verändert wurde!

Anhänge

• Screenshot_2013-12-12-16-14-05.png
    Screenshot_2013-12-12-16-14-05.png
    133 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Gibt es für die Statusleiste einen Transparenten Farbverlauf?

Hätte gern so wie beim "White Gradation" nur eben Transparent, auch gern für die Touch Keys

Mit der Tweakbox kann man sie nicht ganz ausblenden. Da gefällt mit die Navbar besser als beim G2 Xposed.