Suche Mod/App oder Sonstiges

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Folgendes ich benutze Aktuell Stock Rom ( find ich Super ) mit PieControl. so einige klitzekleine einstellungen hätte ich da doch gerne noch und ich wäre mehr als zufrieden und zwar

Würde gerne die UHR im Lockscreen ausblenden,den carrier name und das Wecker symbol ( alles im Lockscreen ) würde sehr gerne den Stock Lockscreen behalten wollen da mir die entpserr animation sehr gut gefällt ;) also gibts da irgendwas was mich glücklich machen könnte ???

Xposed Frameworks und G2 Xposesd

Das kam ich dir leidet nicht sagen, es gibt mittlerweile soviel Module.
Musst du mal schauen.
Wenn ich was finde, melde ich mich

ich danke dir, direkt mal testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne ;-)

Und was sagst du, ist das in etwa das was du gesucht hast?

Dazu zwei Fragen von mir:

- für das XPosed Framework muß ich vorher (zB. nach der Anleitung hier im Forum rooten, richtig? Ein Custom Recovery brauche ich aber nicht?
- ist es mit dem verlinkten Modul auch möglich die Uhr in der Statuszeile auszublenden?

Ja,
Nein,
Wenn nicht dann mit einem anderen Modul, z.B. G2 Setting

Mark Aber schrieb:
Gerne ;-)

Und was sagst du, ist das in etwa das was du gesucht hast?

leider nicht, denn ich find weder das ich die Uhr im Wiget austellen kann das wecker symbol austellen kann und den carrier text ausblenden lassen kann.

Also leider nicht das was ich gesucht habe

Dann machst du etwas falsch.
Unter Lockscreen tweaks geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
werd gleich nochmal schaun :)

Weckersymbol und Carrier funktionieren mit diesem Mod definitiv, was du mit Uhr im Widget meinst, verstehe ich nicht ganz.

Wecker und Carrier gehen jetzt k.a wieso gestern nicht.

Was ich mit dem Uhr widget meine ist einfach :)

Hier Screeny von
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Da was eingekreist ist :)

Habe bereits mal versucht das widget mit titanium zu deaktivieren FUNZT aucvh nur das ober doofe ist das steht anstelle der UHR ein + für hinzufügen eines neuen widget das auch kacke.

Mach dir mit Zooper Widget einfach ein leeres Widget mit Transparentem Hintergrund und füge es anstatt der Standard-Uhr ein?

Würde mir jetzt so spontan einfallen :)

• Danke
Reaktionen: hansihans8
Die Idee war mehr als genial, ich danke dir dafür.das langt solange bis Mann es wirklich deaktivierte kann irgendwann mal