Stock-Recovery

P

peety11

Neues Mitglied
4
Hallo liebes Forum,
ich suche einen Download Link für das Stockrecovery vom LG G2 als zip oder img file.
Vielen Dank im voraus.

Peety 11
 
hey, suche auch eine img file von der Stock recovery. Wäre hammer wenn das jemand uppen könnte.
 
kann ich damit TWRP überschreiben, und dann das OTA update auf KitKat durchführen?
 
Da LG zur Zeit ja wieder ein Update ausrollt, kommen ja wieder die Probleme mit der Costum Recovery auf. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob man die CR (Costum Recovery) für das Update nicht einfach entfernen könnte und danach eben wieder drauf flashen kann? Wenn das geht, waäre eine Anleitung vlt sehr hilfreich.
 
Hallo,

ein Custom-Recovery kannst Du nur entfernen, indem Du das Stock-Recovery wieder drüber flasht. Ich habe Deinen Beitrag daher in den bestehenden Thread dazu verschoben.

Im oben verlinkten Thread findest Du ein Image des Stock-Recoveries, welches Du z.B. mit Flashify installieren kannst.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das ist doch aber die Recovery von ''D802_10x'' ich brauche doch aber die von 4.4.2 Rom?
 
Wenn Du jetzt schon 4.4.2 drauf hast, hast Du natürlich Recht. Sorry. Aber dann hätte ich aktuell auch keinen Link für Dich :huh:

Am einfachsten wäre dann natürlich die komplette Firmware am PC zu flashen.
 
Ist die denn schon vorhanden? Also die mit knock code. Und gehen dabei nicht wieder alle Daten verloren?
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
1.056
deka
deka
M
Antworten
1
Aufrufe
1.791
DaBe77
DaBe77
aponale
Antworten
7
Aufrufe
2.007
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten