Stock Gallery App nicht mehr da

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarcoPolo86c

Ambitioniertes Mitglied
15
Guten Abend,

ich Vollpfosten habe intelligenterweise die Stock Galleryapp gelöscht, ich hab den 4K Mod installiert und dabei die Galleryapp gelöscht mit dem Root Explorer. Nun das Problem das ich mir meine Fotos nicht mehr ansehen kann. Gegoogelt habe ich schon, leider finde ich keine APK. Ich hab natürlich kein Backup, jemand eine Idee wie ich wieder an die App komme.
Wipe hat nicht geholfen und die KDZ neu zu flashen würde ich gerne umgehen.

Danke im Vorraus

Hi,

wenn du eh schon nen Wipe gemacht hast kannst du auch deinen internen Speicher sichern und ne KDZ neu flashen oder? O.o

Ich persönlich find nichts bzgl der Stock Gallery App, KDZ extrahieren kA. Ich würde das erstere machen ;)

Gruß

Andi

Was heisst wipen, hab das Handy hält auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hab die 4.2.2 mit Root, dafür gibt es ja leider noch kein Custom Recovery. Backup hatte ich auch gemacht, allerdings nur mit dem LG Backup Tool. Naja dann muss ich wieder downgraden und das Szenario mit rooten neu durchspieln, ist ja kein Beinbruch.

Hi,

mit Wipe meint ich dein auf Werkseinstellungen zurücksetzen ;)

Für die 4.2.2 gibts mehrere Custom Recovery´s. Ich geh von aus das du die 4.4.2 meinst. Also ich würde das so machen, oder irgendwer hat die 4.4.2 mit Root und kann dir die APK mittels Root Explorer holen und geben.

Ich hab 4.4.2 ohne Root ;)

Gruß

Andi

Ich Döspaddel meine natürlich 4.4.2, sprich KitKat.

Problem hat sich geklärt, habe die KDZ drübergebügelt und diesmal ein Backup mit Titanium gemacht.