A
adchristiani
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe ein G2 D802 16GB hier dass ich rooten und mit twrp ausstatten möchte.
Bin eigentlich kein Anfänger, hatte so ziemlich alles schon durch was beim flashen des D802 schief laufen kann.
Es ist aktuell stock v4.4.2 installiert. Root mit DPRoot klappt ohne Probleme.
Nun soll TWRP drauf. Aber egal ob ich es mit Autorec D802 installiere, oder mit dem TWRP Manager aus dem Playstore, es kommt nach dem Installieren immer der Security Error beim booten. TWRP ist installiert, aber nur Read Only! Installiere ich eine CustomRom wie Bliss mit Open Gapps, so erscheint 1sec lang das LG Logo beim Start und dann kommt ein Dauer Blackscreen.
Receovery und Download mode Tastenkombi ist kein Problem.
Also fix wieder alles runter und v10b/4.4.2 neuinstalliert.
Tja und dann das Selbe wieder.....
Ich habe auch schon mit B2CAppSetup.exe auf die neueste Stock Rom 5.0.2 geupdated.
Root geht wie gewohnt, aber normales booten mit Custom Recovery? Nein.... Security Error (wie hier im Bild).
"Setzen Sie Upgrade Fehler zurück" habe ich auch schon ohne Erfolg durch.
Was könnte ich noch tun?
Bin eigentlich kein Anfänger, hatte so ziemlich alles schon durch was beim flashen des D802 schief laufen kann.
Es ist aktuell stock v4.4.2 installiert. Root mit DPRoot klappt ohne Probleme.
Nun soll TWRP drauf. Aber egal ob ich es mit Autorec D802 installiere, oder mit dem TWRP Manager aus dem Playstore, es kommt nach dem Installieren immer der Security Error beim booten. TWRP ist installiert, aber nur Read Only! Installiere ich eine CustomRom wie Bliss mit Open Gapps, so erscheint 1sec lang das LG Logo beim Start und dann kommt ein Dauer Blackscreen.
Receovery und Download mode Tastenkombi ist kein Problem.
Also fix wieder alles runter und v10b/4.4.2 neuinstalliert.
Tja und dann das Selbe wieder.....
Ich habe auch schon mit B2CAppSetup.exe auf die neueste Stock Rom 5.0.2 geupdated.
Root geht wie gewohnt, aber normales booten mit Custom Recovery? Nein.... Security Error (wie hier im Bild).
"Setzen Sie Upgrade Fehler zurück" habe ich auch schon ohne Erfolg durch.
Was könnte ich noch tun?
Zuletzt bearbeitet: