Rear Pwr.Key LED für Benachrichtigungen nutzen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speea

Speea

Stamm-User
101
Hallo,
Habe die SuFu genutzt, bin aber auf nichts gestoßen..
Gibt es eine Möglichkeit die LED des PWR Button's als Notification LED zu nutzen?

Habe root etc.

Gruß Speea

Ja, das kannst du von Haus aus in den Systemeinstellungen definieren, unter Display - Notification LED, und dort ganz runter scrollen. Bei dir werden die Punkte anders heissen, da meines auf Englisch eingestellt ist.

Edit: Wenn das nicht reicht gibt es über Xposed noch mehr Möglichkeiten

Ich habe die Mahdi Rom drauf, dort wird es die Möglichkeit wohl nicht geben denke ich, richtig?

Wie genau sind denn die Möglichkeiten mit xposed? Hab xposed drauf etc.

Danke für die Antwort!

Edit/

Hab mich in xposed durch gesucht, und bin nicht fündig geworden...bitte um Hilfe.

Mit gravity box Kriege ich sie auch nicht am laufen..

Gruß Speea

Zuletzt bearbeitet:
Ob es vom Mahdi Rom unterstützt wird weiß ich nicht, schau einfach mal nach.

Für Xposed brauchst du ein eigenes Modul, G2 Tweaks Box unterstützt es.

Kann kein module namens tweak box finden ._.

Light Flow kann das auch (theoretisch)
Habe es nicht ausprobiert

Habe lightflow bereits ausprobiert, Kriege sie nicht zum leuchten (lightflow war mein erster Versuch).

Danke schon mal dafür
Jetzt ist das nächste Problem, das superuser mich nicht nach root rechten fragt...was muss ich Manuel in die Kommando Zeile eingeben um es root rechte zu geben?

Hat sich erledigt, hab raus gefunden das man es kaufen muss...naja ok, habs halt nu gekauft...hoffe es funktioniert..

Geld verschwendet, leuchtet weiterhin die led über dem display, aber die rear led nicht...na Klasse...ich lass es besser bleiben, bevor ich noch mehr unnötig ausgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Mahdi stock based oder cm? Ich habe CloudyPro II 2.3 (ist stock based) drauf und die Gschicht mit der hinteren LED funktioniert.

Cm :/